Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Als 22jähriger frauen attraktiv finden die 30 bis 35 sind?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2004 um 13:00
D
dallas_12895488
22.12.04 um 0:50

Hallo!

Zur Zeit habe ich eine Beziehung mit einem Mädel das 20 ist. Sie ist recht unerfahren was Sex angeht, ich vermute ich bin ihr erster und das macht mich schon stolz. Wirklich!

Nun ist es so, das ich schon ein bischen mehr Erfahrung habe. Nicht das ich Adonis Lehrstunden erteilen könnte, aber immerhin 6 Jahre an Erfahrung.

Wie auch immer.. Ich ertappe mich immer mehr dabei, Frauen von Ende 20 bis ca 35 hinterherzuschauen. Ich finde sie wirklich attraktiv (kommt natürlich auf die Frau an). Dann frage mich wie es im Bett wohl wäre.. Mit der ganzen Erfahrung, und dem "Traum", das diese Frauen mich vielleicht auch attraktiv finden weil ich jung bin..

Ist das krank? Muss ich mich einweisen lassen? Nein, mal ernsthaft - wenn ich mir vorstelle, das ein 22jähriges Mädel mit einem 35jährigen Typ zusammen ist, finde ich das irgendwie verwerflich. Wie seht ihr das?

Mehr lesen

L
llyr_12942108
22.12.04 um 2:25

Verwerflich?
Wer legt denn fest, was verwerflich ist? Was ist denn verwerflich? Wenn Anna Nicole Smith einen 1000jährigen Milliardär heiratet, naja, dann ist das schon Mumienschändung aus Kalkül, aber ansonsten?
Du magst zwar sechs jahre Sexerfahrung haben, aber reif bist Du noch nicht. Dass der Mann meist älter als die Frau ist/war der historischen Situation der Stellung der Frau geschuldet. Abgesehen davon, dass halt ne Frau ab einem gewissen Alter keine Kinder mehr bekommt, Männer aber noch recht lange agil sein können (und Kinder zeugen), gibts keinen plausiblen Grund, warum ne ältere Frau keinen jüngeren Mann haben sollte. Meist hält das Glück bloß nicht lang, weil der Jungspund das Reifen der Frau nicht verkraftet. Ausnahmen bestät.... Nicht umsonst rennen die Damen den Schnippeldoktoren die Bude ein.
Du hast im Hinterkopf Deine Träume, aber genauso die "geerbten" Verhaltensmuster Deiner Altvorderen - oder nicht?

Gefällt mir

M
mia_12468855
22.12.04 um 15:23

Jedem das seine....
finde es auch nicht verwerflich....also schließe mich vollkommen dem ersten beitrag an

Gefällt mir

T
tatum_12773468
22.12.04 um 19:30

Überzeuge mich mal vom Gegenteil
Hallo Angelus,

das findest du verwerflich? Ich hab einen Lover der ist fast 56 und ich bin 38. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen besseren Liebhaber.

In Swingerclubs hätte ich die Möglichkeit mit einem jüngeren Mann zu "spielen" aber der Gedanke reizt mich nicht im Geringsten.

Das kann doch nur ein Rummgezappel werden. Auf hilfloses Rumgefummel kann ich gern verzichten.

Überzeug mich doch mal vom Gegenteil

Obwohl... so einen ganz unerfahrenen Spunt anzulernen wäre ja vielleicht doch mal interessant

Shelly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toma_12263895
22.12.04 um 22:15

Oder anders gesagt...
"Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft !"
ABER: "Desto eher ist sie am gähren !"

Gefällt mir

A
aiolos_12693885
26.12.04 um 2:34

Kenn ich,
alte scheunen brennen gut. kriegst du nich gelöscht. da ist was dran.

Gefällt mir

E
emery_12324543
27.12.04 um 13:00

Verwerflich...?
....Ich schiebe Deine totale Fehleinschätzung mal auf Deine "jungen Jahre" zurück. Deswegen kann ich das nicht ernst nehmen...Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt: die Reife kommt noch (hoffentlich)...

Gefällt mir

Anzeige