Home / Forum / Sex & Verhütung / Alltagsgegenstädnde für gewisse Stunden

Alltagsgegenstädnde für gewisse Stunden

28. April 2019 um 14:19 Letzte Antwort: 3. Mai 2019 um 11:02

Wer von euch hat sich einen Alltagsgegenstand mit dem Hintergedanken gekauft diesen für Sex/Masturbation zu verweden?

Was habt ihr gekauft? War der Kauf spontan oder geplant?

Bin schon auf eure Erzählungen udn Erfahrungen gespannt 

Mehr lesen

28. April 2019 um 15:52

Ist schon vorgekommen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2019 um 21:23

liebe foofoo...

es geht doch nichts über richtiges Werkzeug !!

Habe feuchte Augen vor Rührung... und immer noch hat der TE keine echte Onanürhülfe

karma seems to be a bitch  ... sometimes...  

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2019 um 22:35
In Antwort auf engehose1

Wer von euch hat sich einen Alltagsgegenstand mit dem Hintergedanken gekauft diesen für Sex/Masturbation zu verweden?

Was habt ihr gekauft? War der Kauf spontan oder geplant?

Bin schon auf eure Erzählungen udn Erfahrungen gespannt 

Was verstehst du unter Alltagsgegenstand für Sex/Masturbation ????

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2019 um 23:06
In Antwort auf hannahaushn

Was verstehst du unter Alltagsgegenstand für Sex/Masturbation ????

dir fällt sicher was ein 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2019 um 23:37
In Antwort auf hannahaushn

Was verstehst du unter Alltagsgegenstand für Sex/Masturbation ????

Also mir fällt da so einiges ein 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2019 um 10:34

Sorry aber für mich ist das der Anfang einer Weglauftendenz 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2019 um 15:25

Es ist toll, dass man als Mann keine Frage mehr stellen, darf ohne dafür von irgendwem blöd angeredet zu werden und etwas unterstellt zu bekommen. Ich muss schon sagen, die Qualität des Forums bzw. die Beiträge so mancher Forumteilnehmer sinkt schon gewaltig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2019 um 11:02

Ich dachte die Alltagsgegenstände benutzt man eher so "aus der Not heraus wenn man die eh schon zuhause hat. Weil wenn man eh was kauft dann kan man auch was richtiges kaufen oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest