Home / Forum / Sex & Verhütung / Allgemeine Umfrage

Allgemeine Umfrage

29. Dezember 2017 um 15:39

Mich würde es mal interessieren,  wie viele von euch egal ob Männer oder Frauen bei eurem ersten Mal gekommen sind. Außerdem fände ich es cool , wenn ihr mir kurz mitteilen könntet wie gut ihr euer erstes Mal fandet. Ich bin noch Jungfrau und würde mich deswegen dafür interessieren. Hoffe auf ehrliche Antworten und Schonmal danke

30. Dezember 2017 um 9:01

Ich fand's gut und ich bin auch dabei gekommen.

Wir hatten ein Kondom, weil sie noch nicht die Pille genommen hat. Sie hat ein wenig geblutet, aber es war wohl nicht sehr schlimm für sie. Sie hatte glaube ich keinen Orgasmus, aber das war auch nicht so wichtig. Wir hatten es uns in den Wochen davor schon mehrmals gegenseitig mit der Hand gemacht und kannten uns in der Hinsicht also schon ganz gut.

Auch als wir dann ab dem ersten Mal "richtigen" Sex hatten, war es oft so, dass ich sie in doggy Stellung genommen habe und dabei mit der Hand an ihrem Kitzler ein wenig mitgeholfen haben, damit sie einen Orgasmus bekommt.

An die Musik erinnere ich mich auch noch: Es war "Against all Odds" von Phil Collins.

Gefällt mir

30. Dezember 2017 um 9:58

hatte mein erstes Mal an meinem 15. Geburtstag.
Sie war 17 und sehr erfahren. Werd es nie vergessen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat er mich entjungfert?
Von: blinqq
neu
29. Dezember 2017 um 19:50
Schutz der Pille
Von: cooki1234
neu
29. Dezember 2017 um 19:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wieso ist das so? Ist das normal?
Von: thewindwaker17
neu
1. Januar 2018 um 2:34
Frage an die Männer:Lohnt es sich?
Von: thewindwaker17
neu
28. Dezember 2017 um 12:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen