Home / Forum / Sex & Verhütung / Allgemeine Frage zu Anal

Allgemeine Frage zu Anal

10. November 2007 um 11:42

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt.

Wenn man als Frau zierlich gebaut ist, mit einem Mann Anal Sex haben möchte der aber einen durchschnittlich großen Penis hat, kann da etwas passieren?

Ich mein, ich kenne mich da nicht so aus, aber kann es passieren das der Schließmuskel reisst?

Ich freue mich auf eure Antworten...

Jenny

10. November 2007 um 16:58

Ohne entspannung geht nichts
es hat nichts damit zu tun ob du zierlich gebaut bist oder nicht!

(zierliche frauen können ja auch kinder auf normalem wege zur welt bringen!)

wenn du beim analsex bedenken hast lass es einfach. dann hast du eh nicht die nötige entspannung.

Gefällt mir

10. November 2007 um 19:22

Hey
ja zierlich gebauuuut! was ist das lustig, das ist sogar geil !
sorry nochmal zu deine frage, ich hatte das gleiche problem, reissen kann es natürlich auch nur nicht wenn du viel gleitgel benutzt und er es schön sanft macht (kann sein das es einbisschen weh tut) aber als (ass) jungfrau ist das ja normal... nach einige zeit wird es ziemlich gut gehen =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen