Home / Forum / Sex & Verhütung / Allesentscheidende Date! Altersunterschied?

Allesentscheidende Date! Altersunterschied?

11. August 2016 um 8:38

Es ist etwas komplex und zugleich sehr traurig. Ich lernte vor 2 Wochen eine Frau kennen die 13Jahre älter ist wie ich. Wir haben uns ein paar mal getroffen und hatten auch schon 2 mal Sex. Es war sehr schön nur manchmal wirkte sie etwas nachdenklich und distanziert und dann hat sie sich wieder ganz fallen gelassen oder selbst angefangen mich zu verführen ect. Und gestern haben wir lange telefoniert und sie sagte mir das sie schon ein großes Problem mit dem Alter hat. Daher sie auch ein Kind hat und die Leute in der Umgebung würden uns blöd ansehen ect. Sie hat gesagt sie ist dann manchmal distanziert weil sie sich nicht sicher ist was sie will. Sie ist der Meinung sowas würde sowieso nicht lange halten und ob sie sich darauf einlassen soll weil eigentlich hat sie keine Lust auf solche Geschichten wo dann vermutlich eh nichts wird. Dann sagte sie noch das sie mich aber sehr gerne mag und der Sex auch sehr schön war. Jetzt treffen wir uns heute Abend bei ihr zum Reden wie es weitergeht und ob es überhaupt weitergeht. Das macht mich alles so unmenschlich traurig. Nach dem Gespräch gestern war ich ganz aufgelöst und sensibel..ich hab sie viel zu schnell in mein Herz gelassen und es fühlte sich so schön an Zeit mit ihr. Habt ihr Tipps wie kann ich sie erobern bzw ihr das Gefühl vermitteln das es doch klappen könnte? Sie gibt immer dem Alter die Schuld und denk soviel nach sie sagt sie ist ein Kopfmensch aber ich kann mein Alter ja nicht ändern? Ich will sie einfach nicht verlieren...ich will sie öfter sehen..versteht ihr? Wie soll ich das Gespräch heute auflockern?

11. August 2016 um 12:27

Beruhigungsknuddler
Du arme!! Ich kann dir zwar nichts hilfreiches beisteuern, außer das ich dir die Daumen drücke und hoffe, dass alles gut wird. An sich hast du ja nichts mehr zu verlieren, also sei ruhig offen und ehrlich, was deine Gefühle angeht. Auch sowas wirkt unendlich reif. Wenn Sie jedoch nicht will, dann kannst du das nicht ändern. Sei und bleib du selbst. Meine Angebetete ist sogar 21 Jahre älter!!!... Versuch da mal eine Beziehung aufzubauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was stimmt mit meinem Schwager nicht?
Von: donmel90
neu
11. August 2016 um 10:45
Nach Anal geblutet
Von: meryxoxo
neu
11. August 2016 um 9:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook