Home / Forum / Sex & Verhütung / Alles zum thema sperma

Alles zum thema sperma

8. Mai 2004 um 15:24

mich interessiert einfach alles zum thema sperma! an die frauen warum sie gerne sperma schlucken oder auch nicht... was sie dabei empfinden! z.b weil es einfach geil schmeckt oder weil es geil ist ihn damit zum absoluten höhepunkt zu bringen oder weil du einfach gerne devot bist und es genießt benutzt zu werden oder weil du glaubst das er es sich sonst von einer anderen besorgen lässt oder weil er dich erpresst (schlucke oder ich verlasse dich) oder oder oder...
und was ihr männer dabei empfindet wenn ihr uns in den mund oder auf die titten spritzt... es wäre auch schön euer alter zu erfahren und wann ihr zum erstenmal geschluckt habt...vielen dank im voraus für euere hoffentlich zahlreichen beiträge liebe grüsse michelle

8. Mai 2004 um 19:02

Tja
Ich schlucke, wenn, und dann auch weil ich das möchte. Für mich gehört das einfach zum Sex dazu (natürlich nicht immer, will ja auch was davon haben... ). Ich finde es einfach absolut schön, wie mein Partner darauf reagiert, wenn ich ihn oral stimuliere und befriedige. Ich persönlich fühle mich weder dazu gedrängt oder erpresst (so nach dem Motto: wenn du das nicht machst verlasse ich dich) - es gehört einfach zum Liebesspiel dazu. Ein Geben und Nehmen sozusagen. Und es macht mich selber völlig irre, wenn ich ihn völlig irre mache und in den siebten Himmel treibe. Für mich ist es selber sinnliches Vergnügen, wenn mein Partner genießt, ich muss dazu nicht selber stimuliert werden. Und es ihm mit dem Mund zu machen hat nochmal eine andere Qualität, weil es ihn total verrückt macht und dann alles noch ein bißchen intensiver ist. Bin 25, mit 19.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2004 um 19:39
In Antwort auf shifra_12344507

Tja
Ich schlucke, wenn, und dann auch weil ich das möchte. Für mich gehört das einfach zum Sex dazu (natürlich nicht immer, will ja auch was davon haben... ). Ich finde es einfach absolut schön, wie mein Partner darauf reagiert, wenn ich ihn oral stimuliere und befriedige. Ich persönlich fühle mich weder dazu gedrängt oder erpresst (so nach dem Motto: wenn du das nicht machst verlasse ich dich) - es gehört einfach zum Liebesspiel dazu. Ein Geben und Nehmen sozusagen. Und es macht mich selber völlig irre, wenn ich ihn völlig irre mache und in den siebten Himmel treibe. Für mich ist es selber sinnliches Vergnügen, wenn mein Partner genießt, ich muss dazu nicht selber stimuliert werden. Und es ihm mit dem Mund zu machen hat nochmal eine andere Qualität, weil es ihn total verrückt macht und dann alles noch ein bißchen intensiver ist. Bin 25, mit 19.

So sehe ich das auch...
Oralsex treibt ihn in den Wahnsinn und törnt mich auch an.
Schlucken tue ich deswegen, weil es meiner Meinung nach:
1. ein wundervolles Gefühl ist auf diese Art und Weise "ein Stück" des Partners abzubekommen
2. weils lecker schmeckt (ehrlich!)
3. weil ER es wundervoll findet (was mich heiß macht)
4. weil es für uns beide etwas ganz besonderes ist.

Ich bin jetzt 22 und "geschluckt" habe ich das erste mal mit 15. Gerne tue ich es aber erst seitdem ich ca. 18 bin. Braucht eben alles seine Zeit... bis man /frau auf den Geschmack kommt .

9. Mai 2004 um 12:29
In Antwort auf aline_12349996

So sehe ich das auch...
Oralsex treibt ihn in den Wahnsinn und törnt mich auch an.
Schlucken tue ich deswegen, weil es meiner Meinung nach:
1. ein wundervolles Gefühl ist auf diese Art und Weise "ein Stück" des Partners abzubekommen
2. weils lecker schmeckt (ehrlich!)
3. weil ER es wundervoll findet (was mich heiß macht)
4. weil es für uns beide etwas ganz besonderes ist.

Ich bin jetzt 22 und "geschluckt" habe ich das erste mal mit 15. Gerne tue ich es aber erst seitdem ich ca. 18 bin. Braucht eben alles seine Zeit... bis man /frau auf den Geschmack kommt .

Gut schmecken?
schmeckt sperma gut? also cih ahb auch schon paarmal geschluckt, aber das hatte so einen bitteren nachgeschmack! Ist das normal? Stimmt dann was mit dem mann nicht?
Wie schmeckt es denn normalerweise?

9. Mai 2004 um 14:04

Stimmt
eulchen3 da hast du auch wieder recht, obwohl ich nicht weiß wie eine Frau schmeckt aber bestimmt nicht besser.
Ich hatte mir schon paar gedanken gemacht ob die bitterheit unnormal ist, weil ich von paar Frauen gehört habe das es "süß und Lecker" schmecken soll.

9. Mai 2004 um 14:28
In Antwort auf taimi_12768083

Stimmt
eulchen3 da hast du auch wieder recht, obwohl ich nicht weiß wie eine Frau schmeckt aber bestimmt nicht besser.
Ich hatte mir schon paar gedanken gemacht ob die bitterheit unnormal ist, weil ich von paar Frauen gehört habe das es "süß und Lecker" schmecken soll.

Es kommt drauf an
was der Mann vorher verzehrt hat.
Alkohol zum Beispiel macht Sperma bitterer. Ebenso Süßigkeiten sowie Kaffee und Zigaretten.
Richtig lecker schmeckts aber z.b. wenn der Mann vorher viel Ananas gegessen hat .
Das gleiche gilt übrigens auch für den Geschmack bei Frauen.
Wenn frauen viele "Gifte" zu sich nehmen, schmeckt auch das Scheidensekret leicht bitter. Das es sauer schmeckt ist normal, da die Scheidenflora jede Menge Milchsäurebakterien enthält (wie Joghurt).

LG!

10. Mai 2004 um 9:19
In Antwort auf aline_12349996

Es kommt drauf an
was der Mann vorher verzehrt hat.
Alkohol zum Beispiel macht Sperma bitterer. Ebenso Süßigkeiten sowie Kaffee und Zigaretten.
Richtig lecker schmeckts aber z.b. wenn der Mann vorher viel Ananas gegessen hat .
Das gleiche gilt übrigens auch für den Geschmack bei Frauen.
Wenn frauen viele "Gifte" zu sich nehmen, schmeckt auch das Scheidensekret leicht bitter. Das es sauer schmeckt ist normal, da die Scheidenflora jede Menge Milchsäurebakterien enthält (wie Joghurt).

LG!

Voher Apfelsaft trinken
Als kleinen Tipp für die Männer kann ich noch erwähnen: Apfelsaft hat in etwa die selbe Wirkung wie Ananas. Also immer schön viel Apfelsaft trinken, dann schmeckt das Sperma fast ein wenig süßlich, auf keinen Fall aber bitter oder so. Zigaretten dagegen geben dem Sperma wirklich einen üblen Geschmack.

10. Mai 2004 um 9:35
In Antwort auf dustin_12237119

Voher Apfelsaft trinken
Als kleinen Tipp für die Männer kann ich noch erwähnen: Apfelsaft hat in etwa die selbe Wirkung wie Ananas. Also immer schön viel Apfelsaft trinken, dann schmeckt das Sperma fast ein wenig süßlich, auf keinen Fall aber bitter oder so. Zigaretten dagegen geben dem Sperma wirklich einen üblen Geschmack.

Geschmack
Ich finde, am Spermageschmack kann man erkennen, ob sich der Partner einigermaßen gesund ernährt. Es ist wirklich so, dass es ekelhaft schmeckt, wenn der Partner Alkohol getrunken hat und evtl. auch raucht. Bei einem Typen ist mir wirklich das Würgen gekommen. Ich habs auch nicht geschluckt, sondern sofort auf der Toilette ausgespuckt.

Vielleicht sollten die Männer ihr Sperma mal selber probieren. Wobei ... die ersten Tropfen, die kommen, sind wirklich noch süß. Erst, wenn er richtig kommt, schmeckt es anders und dann manchmal nicht mehr so gut.

Tippse

10. Mai 2004 um 10:21
In Antwort auf tippse

Geschmack
Ich finde, am Spermageschmack kann man erkennen, ob sich der Partner einigermaßen gesund ernährt. Es ist wirklich so, dass es ekelhaft schmeckt, wenn der Partner Alkohol getrunken hat und evtl. auch raucht. Bei einem Typen ist mir wirklich das Würgen gekommen. Ich habs auch nicht geschluckt, sondern sofort auf der Toilette ausgespuckt.

Vielleicht sollten die Männer ihr Sperma mal selber probieren. Wobei ... die ersten Tropfen, die kommen, sind wirklich noch süß. Erst, wenn er richtig kommt, schmeckt es anders und dann manchmal nicht mehr so gut.

Tippse

"Geschmacksache"
Ich rauche nicht, trinke (fast) nur Apfelsaftschorle, Geschmack ist ok.

Habe noch eine Frau geleckt,
die bitter schmeckt.
(...das reimt sich sogar)

Guten Appetit
Hucky

10. Mai 2004 um 10:31

Eine tolle offenheit
muß ich den mädels hier attestieren! ich finde es einfach klasse wie ihr mit dem thema umgeht. da für mich oralverkehr beim sex ein großer genuß ist und ich auch gerne in dem mund meiner liebsten komme, sind die tips und kommentare einfach eine schöne bestätigung das auch frau gerne schluckt und dies auch genießt.
es ist ja auch für den mann ein unterschied ob frau das nur aus gefälligkeit tut oder ob sie es genießt. hatte mal eine die, nachdem ich in ihrem mund gekommen bin, erstmal zum waschbecken gelaufen ist um auszuspucken und sich den mund auszuspülen. ist natürlich absolut unerotisch. habe sie dann gefragt ob ich ihr lieber nicht in den mund spritzen soll oder wenn solle sie mal probieren es zu schlucken. sie hat es geschluckt und war danach auch richtig geil darauf es zu schlucken. ich denke es ist oft ein eistellungsproblem der frau. wenn mann frau in den mund spritzt schmeckt sie in dem moment wahrscheinlich eh nicht viel, sondern spürt nur wie das sperma warm in den mund spritzt und dann die kehle hinunterläuft. ich denke dabei ist es wesentlich ob die frau sich in diesem moment vollkommen hingeben kann und lust dabei empfindet, dann ist der nachgeschmack garnicht mehr so wichtig. ist beim mann wenn er frau leckt ja auch nicht anders. und viele frauen können auch sowas wie abspritzen. dabei sondert die frau im durchschnitt dreimal soviel scheidenflüssigkeit ab (welche ich immer mit genuß auslecke) wie mann sperma. dabei ist es für mich das höchst wenn wir zusammen oral kommen! etwas erotischeres und innigeres gibt es für mich nicht!
viele grüsse fermin mann 39

10. Mai 2004 um 10:33

Wie wäre es
wenn du lieber in kockrezepten des bundes für deutsche hausfrauen stöberst, deine blöden frustrierten kommentare brauchen wir hier nicht!

10. Mai 2004 um 12:09

Nicht mein geschmack
also, erst mal will ich sagen das ich jetzt zum ersten mal hier im forum bin und mich gerade erst angemeldet habe! also, HALLO an alle!

Nun zum thema... Ich verwöhne meinen Partner sehr gerne oral(wenn ich einen Partner hätte), das gibt mir selbst einen richtigen kick, wenn ich merke das es ihm gefällt. Allerdings schlucke ich nicht, weiss nicht woran es liegt, aber ich hatte bis jetzt immer pech glaube ich, denn "wenn" ich mal geschluckt habe, hat es nie geschmeckt!

Und das Frauen sauer schmecken hab ich noch nie gehört. Hab es selbst schon ausprobiert und von was sauren hab ich nichts geschmeckt!!

10. Mai 2004 um 12:37

Kommt auf den Partner an
Hallo,

ein sehr interessantes Thema.

Bei meinem letzten Partner, der wesentlich älter war als ich, empfand ich es als ekelhaft sein Sperma zu schlucken. Daher habe ich in oral nur zum Höhenpunkt gebracht und den Rest mit der Hand besorgt.
Ich empfand es allerdings auch als schrecklich, wenn er mich - wie soll ich sagen - ablutschte.

Bei meinen neuem Freund kann ich von beidem nicht genug kriegen.

Es ist also nicht immer nur eine Einstellungssache. Es kommt auch immer auf den Partner an.

Warum mir das bei meinem alten Partner nicht gefiel, kann ich gar nicht mal genau sagen. Wahrscheinlich habe ich innerlich gemerkt, dass er nicht der Richtige ist oder auch das er krank (Diabetiker) ist.

liebe grüße
Himmel5

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper