Forum / Sex & Verhütung

Alles wieder auf werkseinstellung nach geburt?SOS

Letzte Nachricht: 25. August 2006 um 17:20
25.08.06 um 17:09

Also ich bin seit 4 wochen mama und mein freund und ich hatten nach 3 wochen sex miteinander natürrlich mit Kondom! Wir hatten beide lust darauf aber das problem ista unten ist alles so weit wisst ihr was ich mein? also es ist alles so weit ausgedehnt und das ist eigentlich garnciht so schön! also ich habe seinen penis nicht einmal gespürt und ich denke er ist sie auch ein bischen verloren vorgekommen! Ist das normal? wie lange dauert es bis es wieder normal ist? ab wann spüre ich ihn wieder? und warum werde ich nciht richitg feucht? ist mein erstes kind ich bin ein wenig erschrocken! Bitte gibt mir antwort

Mehr lesen

25.08.06 um 17:19

Schau mal hier rein

http://www.frauenarzt-marburg.de/ssrueckbildung.ht-m

die erklären das ganz gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.08.06 um 17:20
In Antwort auf

Schau mal hier rein

http://www.frauenarzt-marburg.de/ssrueckbildung.ht-m

die erklären das ganz gut

Hinten
bei dem .htm den bindestrich rausnehmen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers