Home / Forum / Sex & Verhütung / Alles was Pillenschutz aufhebt bzw mindert

Alles was Pillenschutz aufhebt bzw mindert

30. Mai 2007 um 10:58

hey leute!

ich dachte mir man kann doch mal ein thema eröffnen wo man ALLES reinschreibt was die pille beeinflussen kann. es gibt viele mädels die erst mit der einnahme beginnen und vielleicht in so nem forum rat suchen. klar, viele denken "müssen sie eben in der packungsbeilage lesen" aber so sachen wie grapefruit saft z.B steht nirgends!

würde mich freuen wenn viele posten (vielleicht auch spezielle medikamente wenn die nicht extra in der packungsbeilage angeführt sind)

Lg

30. Mai 2007 um 11:17

...
johanniskraut kann ebenso wirkung beeinflussen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 12:08

.
durchfall & erbrechen

4-6 stunden nach der einnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 7:14

@ramona555
wie ist deine quelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M(15) sucht ...
Von: jayden_12854962
neu
8. September 2014 um 3:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook