Home / Forum / Sex & Verhütung / Alles was du willst ...

Alles was du willst ...

15. März um 10:48

Was tut ihr alles um euch gegenseitig geil zu machen ? Macht ihr alles was euer partner möchte?  Wie weit würdet ihr gehen?  

15. März um 13:30

Wenn Ich etwas nicht wollte würde ich es nicht tun.  Aber manchmal kommt der appetit beim essen... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 13:43

So sieht es aus.  Ich weiss jetzt schon dass ich heute Abend nackt putzen muss und evtl ein dildo oder plug dabei tragen

15. März um 13:50
In Antwort auf makafe1401

Was tut ihr alles um euch gegenseitig geil zu machen ? Macht ihr alles was euer partner möchte?  Wie weit würdet ihr gehen?  

Wir machen nur was wir beide mögen. Opfern sollte sich niemand in der Liebe.

15. März um 13:54

Das ist absolut Richtig aber findet ihr es nicht irgendwie geil etwas zu tun was ihn einfach aufgeilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 13:56

Das ist absolut Richtig aber findet ihr es nicht irgendwie geil etwas zu tun was ihn einfach aufgeilt

Nicht wenn ich es nicht mag. Davon hat er dann auch nichts.

15. März um 13:59
In Antwort auf gwenhy

Nicht wenn ich es nicht mag. Davon hat er dann auch nichts.

Putzen mag niemand denke ich und mich erregt es total dass ich heute Abend nackt für ihn putze.  Er wird mich anfassen wollen.  Ich überlege noch ob Er es darf

16. März um 19:17

Putzen mag niemand denke ich und mich erregt es total dass ich heute Abend nackt für ihn putze.  Er wird mich anfassen wollen.  Ich überlege noch ob Er es darf

Das kann ein sehr schönes Spiel werden

Zu der eigentlichen Frage: ich finde, bei den Männern liegt die Hemmungsschwelle deutlich tiefer, als bei Frauen. Oder denken sich die M viel öfter etwas aus, was F dann ablehnen. Zumindest kommt die Ablehnung von Mann seltener...

16. März um 21:17
In Antwort auf heva38

Das kann ein sehr schönes Spiel werden

Zu der eigentlichen Frage: ich finde, bei den Männern liegt die Hemmungsschwelle deutlich tiefer, als bei Frauen. Oder denken sich die M viel öfter etwas aus, was F dann ablehnen. Zumindest kommt die Ablehnung von Mann seltener...

Finde Ich auch. Aber mir fällt auch für den mann als aufgabe nicht wirklich viel ein. Hast du ideen

17. März um 13:11

Finde Ich auch. Aber mir fällt auch für den mann als aufgabe nicht wirklich viel ein. Hast du ideen

Vielleicht, klassisches Teasing? Wo er dir nur zusehen kann, aber nicht anfassen; oder andersrum, binde ihn fest...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club