Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Alles nur Geschwafel?

Alles nur Geschwafel?

30. September 2011 um 20:45 Letzte Antwort: 1. Oktober 2011 um 7:47

Oh man, wenn ich sowas lese wie: mir haben schon zig frauen einen geblasen und son scheiß, da fragt man sich doch, wie kann man so blöd sein, vielleicht glauben die typen die sowas schreiben sogar daran obwohl es nicht so ist?? wieso lügen hier denn alle rum? wir kennen uns doch eh nicht, also was kümmerts?!

Mehr lesen

30. September 2011 um 20:51


also ich bitte dich, wenn mir jemand erzählt er hat schon 20 frauen geknallt, dann glaub ich das doch nicht. oder würdest du mir glauben wenn ich sagen würde ich habe größe doppel D ?

Gefällt mir
30. September 2011 um 20:58


genau meine meinung! lügen bringt ja eigentlich nichts

Gefällt mir
30. September 2011 um 21:00

Eben
wen kümmert`s, kann man ja glauben oder nicht...warum so anklagend?

Gefällt mir
30. September 2011 um 21:03


hab ich ja nicht behauptet, aber wenn du mein bild anschaust, weißt du ja dass das nicht so ist

Gefällt mir
30. September 2011 um 21:04
In Antwort auf rocmo_12134128

Eben
wen kümmert`s, kann man ja glauben oder nicht...warum so anklagend?


es muss doch nicht sein oder? also ehrlichkeit zählt zu meinen stärken, so sollte es bei den meisten hier sein..

Gefällt mir
30. September 2011 um 21:15
In Antwort auf girl2467833


es muss doch nicht sein oder? also ehrlichkeit zählt zu meinen stärken, so sollte es bei den meisten hier sein..

*schulterzuck*
ich persönlich erwarte gerade hier von niemandem ehrlichkeit.

wenn ich jetzt irgendwas dafür investiert hätte, dass hier alle ehrlich sind (geld, was weiß ich), dann würd mich das stören. aber so...schnurz.

Gefällt mir
30. September 2011 um 21:43


wie gesaaaagt.... ich bin ehrlich und habs gar nicht nötig ein falsches bild reinzustellen

Gefällt mir
30. September 2011 um 21:44


ja... internet ist auch immer so ne sache..

Gefällt mir
30. September 2011 um 21:48


wenn man keine ahnung hat, lieber nichts sagen. im gegensatz zu den anderen "kiddis" bin ich erwachsener.

Gefällt mir
30. September 2011 um 22:20


verschwinde doch einfach, merkst du nicht dass du allein dastehst?

Gefällt mir
30. September 2011 um 22:22


welche eier??

Gefällt mir
30. September 2011 um 23:04


hey hallo, wisst ihr überhaupt noch worums in dem thread geht?

Gefällt mir
1. Oktober 2011 um 0:35

Man man man...
schon wieder son Krabbelstuben-thread ^^

Gefällt mir
1. Oktober 2011 um 7:47


ein bischen spaß muß sein.........

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook