Home / Forum / Sex & Verhütung / Alles nur Geschwafel?

Alles nur Geschwafel?

30. September 2011 um 20:44

Oh man, wenn ich sowas lese wie: mir haben schon zig frauen einen geblasen und son scheiß, da fragt man sich doch, wie kann man so blöd sein, vielleicht glauben die typen die sowas schreiben sogar daran obwohl es nicht so ist?? wieso lügen hier denn alle rum? wir kennen uns doch eh nicht, also was kümmerts?!

1. Oktober 2011 um 7:49

ein bischen freude......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 12:20

ganz genau.
was soll das denn auch bitte mit mangel an fantasie zu tun haben? ich denke jede mindestens 18-25 jährige weiß was es tolles gibt, das sie tun könnte.
heißt aber noch lange nicht dass sie das ganze programm von A-Z durchführt und vorallem total gerne macht ( wie es hier fast jede fau behauptet, die gerade mal 15 ist )
musste da auch schmunzeln.. aber naja .. 15 eben
das schöne ist sie puschen sich alle gegenseitig hoch. irgendwann haben sie ihr erstes mal mit 11

2. Oktober 2011 um 12:39

Warum immer Mann
Denke da schenken sich beide Geschlechter nichts ... Der Mann, den schon tausend Frauen ...
.. Und die Frauen, welche sich immer spontan auf MMF einlassen ...

Gut, dass es die Anonymität gibt ...

2. Oktober 2011 um 13:42

du bist soo peinlich mädchen. neidisch?!

2. Oktober 2011 um 13:44
In Antwort auf girl2467833

du bist soo peinlich mädchen. neidisch?!

hättest wohl auch gern son bild, aber so wie du aussiehst wird das eben nix! ich hab das glück dass ich als model sehr gefragt bin, wieso soll ich mich verstecken?

3. Oktober 2011 um 18:29

hättest wohl auch gern son bild, aber so wie du aussiehst wird das eben nix! ich hab das glück dass ich als model sehr gefragt bin, wieso soll ich mich verstecken?

Gefragt
Als was für ein Modell bist Du gefragt???
Vielleicht als nichtsnutzige, eingebildete Göre, die zwar möglicher Weise zu allem bereit-, aber zu nichts wirklich zu gebrauchen ist?
Glaube Dir ja, daß Männer Dich Toll fürs Bett finden, aber als Mensch wird wohl niemand was mit Dir zu tun haben wollen, also bleibts bei One-Night-Stands, deshalb auch Dein Frust, der auch Deinen 1. Beitrag hier über "Angeberei" mehr als nur erklärt!

3. Oktober 2011 um 19:35

"Ich liebe nur die Menschen, die übertreiben. Die, die untertreiben, interessieren mich nicht! " - Gustav Mahler

5. Oktober 2011 um 21:25
In Antwort auf empathy86

"Ich liebe nur die Menschen, die übertreiben. Die, die untertreiben, interessieren mich nicht! " - Gustav Mahler

kein schlechter spruch

5. Oktober 2011 um 21:28

Toll..
und was bringt mir des jetzt? könnte dir doch egal sein wie ich was schreibe oder nicht? und wer denkt in dem zusammenhang schon an igitur.. wohl keiner außer du

5. Oktober 2011 um 21:29

ganz ehrlich es ist mir zu blöd dein roman zu lesen

5. Oktober 2011 um 21:29
In Antwort auf bosede_12242812

Gefragt
Als was für ein Modell bist Du gefragt???
Vielleicht als nichtsnutzige, eingebildete Göre, die zwar möglicher Weise zu allem bereit-, aber zu nichts wirklich zu gebrauchen ist?
Glaube Dir ja, daß Männer Dich Toll fürs Bett finden, aber als Mensch wird wohl niemand was mit Dir zu tun haben wollen, also bleibts bei One-Night-Stands, deshalb auch Dein Frust, der auch Deinen 1. Beitrag hier über "Angeberei" mehr als nur erklärt!

du hast garkeinbild drinn also sei mal leise lasst sie doch und in meinen augen kann sie sich das doch leisten? und wenns als neben Effekt dann auch noch geld bringt was spricht denn dagegen?

6. Oktober 2011 um 0:16

kein schlechter spruch

Danke
für die blumen! jetzt hab ich doch tatsächlich mal meine nette seite gezeigt, verdammt seist du!

9. Oktober 2011 um 20:26
In Antwort auf empathy86

Danke
für die blumen! jetzt hab ich doch tatsächlich mal meine nette seite gezeigt, verdammt seist du!

wurde auch mal zeit aber falls du das lied meinst, heißt das nicht "vielen dank für die blumen"`??

9. Oktober 2011 um 20:40

Du siehst das zu eng,
diese Typen müssen vom Blasen schwärmen. Die haben nämlich meistens so einen großen Penis, dass sie ihn garnicht im normalen Leben benutzen können, es sei denn, sie treffen eine Frau, die mindesten 2,30 m groß ist

9. Oktober 2011 um 20:43

dankö

9. Oktober 2011 um 21:34

wurde auch mal zeit aber falls du das lied meinst, heißt das nicht "vielen dank für die blumen"`??

Boah du kleiner
klugscheißer! kannte das lied nicht, nur den spruch.

9. Oktober 2011 um 21:56

Hmm
Du hast recht, einfach recht

9. Oktober 2011 um 22:13

Mal abgesehen davon das du ein in meinen Augen ein extrem süßes und sehr auffallend Hübsches Mädchen bist, muss ich dir zustimmen und sagen dass das lügen hier einfach nur Dummheit zeigt Das macht es den anderen leichter zu sehen welche beiträge sinn haben :*
Ps... Ich find dich toll

9. Oktober 2011 um 22:14
In Antwort auf empathy86

Boah du kleiner
klugscheißer! kannte das lied nicht, nur den spruch.

gut und ich kannte den spruch nicht

9. Oktober 2011 um 22:45

gut und ich kannte den spruch nicht

Den
kennt doch jeder! und komm mir jetzt nich mit "blabla das lied kennt auch jeder", weil .... äääh.... lass ich nicht durchgehn!

9. Oktober 2011 um 22:59
In Antwort auf momo_12768492

Mal abgesehen davon das du ein in meinen Augen ein extrem süßes und sehr auffallend Hübsches Mädchen bist, muss ich dir zustimmen und sagen dass das lügen hier einfach nur Dummheit zeigt Das macht es den anderen leichter zu sehen welche beiträge sinn haben :*
Ps... Ich find dich toll

wow so viele komplimente auf einmal, damit muss ich erst mal klar kommen dankeschön..

9. Oktober 2011 um 23:00

vielleicht?

9. Oktober 2011 um 23:01
In Antwort auf empathy86

Den
kennt doch jeder! und komm mir jetzt nich mit "blabla das lied kennt auch jeder", weil .... äääh.... lass ich nicht durchgehn!

aber echt jetzt, das lied kennt doch wirklich jeder!!!! und äääh wenn ich sag dass das durchgeht, dann gehts auch durch *zweideutig*

9. Oktober 2011 um 23:25

aber echt jetzt, das lied kennt doch wirklich jeder!!!! und äääh wenn ich sag dass das durchgeht, dann gehts auch durch *zweideutig*

Genau
wie im andern fred! du brauchst nicht auf submissive dinge hinzuweisen, wer ihrer würdig ist wirds schon rausfinden und wenn nicht, pech gehabt!

12. Oktober 2011 um 16:51

wow so viele komplimente auf einmal, damit muss ich erst mal klar kommen dankeschön..

Hast es nicht anders Verdient :*

12. Oktober 2011 um 17:09

Nein, ganz sicher nicht nur Geschwafel...
Sind auch nicht alle, die nur lügen... Ist such nicht alles nur Geschwafeltes... Es gibt diverse gründe, es dient mehreren Zecken... Von Lügen, über Wahrheiten, bis hin zu Psychospielchen und Zeitvertreiben. Dient der Statik, dient der Bildung, der Medizin! Wie beschrieben, sind alle, hier und Umrum online, aus verschiede gründen. Die Wahrheit findet man ganz einfach... Es gibt für jedes Problem eine Lösung die Lösung liegt immer vor der Nase... Wann, wie und ob man es riecht, fühlt, erträgt oder überhaupt sieht, ist die Frage)

12. Oktober 2011 um 17:16

Ps... Ich find dich toll

@sammy880 nicht schleimmen
@sammy; Nicht schleimen Du kennst sie such nicht, könnte auch Männlich sein) Du findest das Bild extrem hübsch, wie kannst du Sie/ihn Toll finden???) Also eine Lüge von vielen)

12. Oktober 2011 um 19:53
In Antwort auf nessa_12163589

@sammy; Nicht schleimen Du kennst sie such nicht, könnte auch Männlich sein) Du findest das Bild extrem hübsch, wie kannst du Sie/ihn Toll finden???) Also eine Lüge von vielen)

Oh darling
wenn sie das sein sollte finde ich ihr aussehen toll ganz einfach ... über den charackter weiß ich nichts nur das der eindruck sympatisch ist... mach kein stress

12. Oktober 2011 um 20:09

Hast es nicht anders Verdient :*

Laaaach....
Nichts zu Danken... Verständlich. Antwortet man, nicht hast es nicht anders verdient soll ne Strafkompliment sein oder ist Sie Augenscheinlich ne Puppe in der Glaskasten? ;/))

12. Oktober 2011 um 20:13

Oh darling
wenn sie das sein sollte finde ich ihr aussehen toll ganz einfach ... über den charackter weiß ich nichts nur das der eindruck sympatisch ist... mach kein stress

Laaaaaaach....
Laaach... "mach kein streß" lach yo yooo yooo man nehe... Koa Streß man war nur n Scherz Hoffe und wünsche für dich Sie weiß es zu schätzen! Good Luck man

12. Oktober 2011 um 22:22

Laaaaaaach....
Laaach... "mach kein streß" lach yo yooo yooo man nehe... Koa Streß man war nur n Scherz Hoffe und wünsche für dich Sie weiß es zu schätzen! Good Luck man

War ja auch nicht bös gemeint oder so..
Wo ist das ding wenn ich sage das sie in meinen augen süß ist ? Und mir gefällt ? kein problem deswegen war dein Kommentar relativ überflüssig

12. Oktober 2011 um 22:24

Laaaach....
Nichts zu Danken... Verständlich. Antwortet man, nicht hast es nicht anders verdient soll ne Strafkompliment sein oder ist Sie Augenscheinlich ne Puppe in der Glaskasten? ;/))

überflüssiiiig !

12. Oktober 2011 um 22:54

Hallo girl
Ich denke schon das man ja auch ernster zu dem Thema sich äussern könnte aber oft wir eigentlich über eine schöne Sache nicht über wahre Liebe diskutiert.
mfg. Hansi

15. Oktober 2011 um 22:29

überflüssiiiig !

oh leute streitet euch doch nicht wegen mir, ich bin echt, das bild ist echt und ich bin eine FRAU!! lustig was ihr da so schreibt, sehr unterhaltsam

15. Oktober 2011 um 22:29

Laaaach....

ich kann nicht mehr, die antwort ist zu gut

15. Oktober 2011 um 22:30

na gut eine lüge ist es nicht, eher eine vermutung

9. November 2011 um 21:57

oh leute streitet euch doch nicht wegen mir, ich bin echt, das bild ist echt und ich bin eine FRAU!! lustig was ihr da so schreibt, sehr unterhaltsam

Besonders...
Die charmantesten Männer die Komlimente machen sind am ende die besten lügner

Wenn man das versteht , weißt du was ich meine

1. Dezember 2011 um 21:21

Hast die Wahrheit schon schöni???
Hast die Wahrheit schon oder stehst immer noch auf lügen?*grins)

1. Dezember 2011 um 23:50

Nein, ganz sicher nicht nur Geschwafel...
Sind auch nicht alle, die nur lügen... Ist such nicht alles nur Geschwafeltes... Es gibt diverse gründe, es dient mehreren Zecken... Von Lügen, über Wahrheiten, bis hin zu Psychospielchen und Zeitvertreiben. Dient der Statik, dient der Bildung, der Medizin! Wie beschrieben, sind alle, hier und Umrum online, aus verschiede gründen. Die Wahrheit findet man ganz einfach... Es gibt für jedes Problem eine Lösung die Lösung liegt immer vor der Nase... Wann, wie und ob man es riecht, fühlt, erträgt oder überhaupt sieht, ist die Frage)

Es
dient mehreren Zecken..........
Da wirst Du wohl Recht haben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest