Home / Forum / Sex & Verhütung / Alles nur Fakes?

Alles nur Fakes?

7. Februar 2011 um 19:33 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 8:37

Ich hab schon so oft auf die ein oder andere Nachricht geantwortet, jedoch läuft alles ins Leere.

Kann hier nur eine einzige Dame von sich erzählen, dass sie jemanden kennengelernt hat, den sie wenigstens ein mal getroffen hat?

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 22:10

Ich geb ja zu....
dass ich auch gerne mal mitlese. Aber die Geschlechtsgenossen, die sich aus Geilheit hier als Frauen ausgeben, für die hab ich nur Verachtung übrig. Das ist echt arm. Wie wenn es für homosexuelle/bisexuelle Menschen nicht auch so schwer genug wäre heraus zu finden, wer Interesse haben könnte und wer nicht. Also haltet die Finger still und geht die Nase mit irgendwelchen Filmchen schnäuzen.
(Sorry, aber das musste jetzt sein)

Gefällt mir
9. Februar 2011 um 22:51

Ich...
Ich musste leider auch erschreckend feststellen, dass es hier mehr Fakes als anderes gibt, daher habe ich die Hoffnung fast aufgegeben.

Nur eine echte Frau habe ich bis jetzt hier kennengelernt, den Kontakt dann aber nicht halten können. Der Entfernung wegen.

Wünsche dir aber viel Glück
LG ela

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 6:28

...
also muss man hier vorsichtig sein oder wie??? weil so viele "Gender" unterwegs sind?

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 14:20

"Also"
das stimmt ja nicht wirklich....Du hast uns noch nicht geantwortet... oder habe ich es überlesen ?

Lg

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 20:38

...hast recht!
z.B. ich, ich bin ein fake!

hihi, probier's doch mal!

Gefällt mir
19. Februar 2011 um 16:24

Ich ...
Bin auch kein Fake!

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 13:47


ja, leider zu viele Fakes und es nervt total!

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 8:37

Ich kann
es sagen;

Wir haben es einmal erleben können. Und ich will mehr.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers