Home / Forum / Sex & Verhütung / Alles nur Einbildung?

Alles nur Einbildung?

2. April 2018 um 19:14

Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine ganz normale Periode von Dienstag bis Samstag, jedoch hatte ich eine Woche davor ein paar Tage lang so einen komischen braunen Schleim. Habe seit 2 Wochen jetzt totale Bauchschmerzen, -krämpfe und - ein Ziehen. Meine Brüste sind auch total empfindlich und ich spüre jeden Tag so en komisches Druckgefühl. Ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille und habe sie die letzten Wochen immer regelmäßig genommen. Was soll ich machen?! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust zu schreiben?
Von: lenimaus95
neu
2. April 2018 um 18:41
Schmerzmittel
Von: user4154
neu
2. April 2018 um 13:53
Erotik und versautes
Von: joe1812
neu
2. April 2018 um 12:42
Ich habe da ein Problem...
Von: blackpanther01
neu
2. April 2018 um 2:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper