Forum / Sex & Verhütung

Alles mitmachen?

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 21:37
10.08.06 um 17:59

Hallo!

Mein Freund ist der Meinung, solange wie man keine Schmerzen hat, müsse der Partner im Bett alles mitmachen, was der andere will.

Was meint ihr dazu?

Er bezieht sich da im speziellen auf Analverkehr. Er würde es am liebsten jeden Tag machen und ich gar nicht. Es tut mir zwar nicht weh, aber ich finde es einfach unangenehm.

Mehr lesen

10.08.06 um 19:02

Alles mitmachen - Nein Danke!
Also ich denke, dass Sex auch Spaß machen soll! Man kann sicherlich in einigen Dingen auf den Partner zugehen und ihm Wünsche erfüllen, aber Dinge zu tun, die mir kein Spaß, ja sogar Schmerzen bringen, dass wäre nix für mich!

Gefällt mir

10.08.06 um 19:21

Wie bitte?
Nein, der eine Partner muss im Bett ganz sicher nicht alles mitmachen was der andere Partner will. Auch Sex verlangt Respekt und nicht puren Egoismus.
Dein Freund scheint ein Idiot zu sein.
Lass dich auf keinen Fall zu etwas drängen dass du nicht möchtest.

Gefällt mir

10.08.06 um 20:35

...
blödsinn!! im bett wird nur gemacht was beiden gefällt!!!! lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.06 um 20:36

Du
hast ja da echt einen tollen freund

Gefällt mir

10.08.06 um 21:37

MÜSSEN...
geht überhaupt nicht!!! Du solltest wirklich nicht ihm zuliebe das tun, was ihm gerade einfällt und dir unangenehm ist. Du musst unbedingt selbstbewusster werden und dich durchsetzen. Ich finde es ziemlich blöd von deinem Freund, dass er dir sein "Wunschdenken" aufzuzwingen will. Denn es geht ihm ja in erster Linie um seine Befriedigung. Es kann ja wohl nicht angehen, dass der Partner erst Schmerzen erleiden soll, bis eine andere Gangart eingelegt wird.

Also... lass dir keinen Unsinn erzählen und vor allem, lass dich zu nichts zwingen. Oder noch besser, frag ihn doch mal ob ihr den Spiess nicht einmal umdrehen könnt, und du ihm nen Dildo hinten reinschieben darst? Vielleicht merkt er dann was du meinst, dass es dir unangehem ist. Aber vermutlich kommt er dann mit der Ausrede, dass es ihm weh tut!!!

LG MyWay

Gefällt mir