Forum / Sex & Verhütung

Alles klar im Kopf? [Wünsche Ratschläge]

20.11.14 um 22:23

Hallo allerseits,
ich, 19J./w,, bin verwirrt - fühle mich bescheuert.
Ich bin augenscheinlich bisexuell orientiert oder auch nicht, da wollte ich eure Meinung zu hören.

Also 1. ich hatte schon 2 Beziehungen mit Männern, die allesamt prickelnd und erotisch waren und mir auch totale Freude geschenkt hatten. Doch (hier ist das erwartete Aber) ich habe mich verliebt in eine ehemalige Lehrerin, Sie kann vom Alter her locker meine Mutter sein - ich habe ein sehr harmonisches Verhältnis mit meiner Mutter im Übrigen für die du sehnst dich nach Mami-Theoretiker. Sie ist ein wunderbarer Mensch mit vielleicht 1-2 Macken, die ich hier nicht breittreten werde. Ich habe ihr meine Liebe gestanden, Sie ist (logischerweise) auf Abstand gegangen (und ich weis auch, dass sie bisexuell orientiert ist) - ja wir hatten vorher ein sehr vertrauensvolles Verhältnis, welches nicht in das Schüler-Lehrer-Muster passt mit viel Kontakt auch im Privaten. Nun weis ich nicht, was ich tun soll?! Außerdem kann ich mich nicht mehr selbstbefriedigen wenn ich an einen Mann denke... was mich wirklich grübeln lässt, was mit mir los ist?!

Grüße,
Misu

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?