Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Alles gelogen--- Test?

Letzte Nachricht: 5. September 2003 um 22:37
A
an0N_1188689399z
17.08.03 um 18:15

Hallo zusammen!!!

Schleppe jetzt seit 8 Wochen dieses beschissene Problem mit mir rum.
Vor fast zwei Jahren hatte ich meinen ersten festen Freund. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und mit ihm erlebte ich auch mein erstes Mal...
Er erzählte mir, dass er ebenso noch Jnugfrau sei, doch ich wollte nur mit Kondom.
Später, nach 2 Monaten, machten wir es ohne. ICh vertraute ihm.
Weil er ziemlich viel scheiße baute (mich betrog, belog, mich unter druck setzte,...) machte ich schließlich mit ihm Schluss.
Jetzt kam vor 2 Wochen eine SMS von ihm.
Er habe an mich gedacht, ich sei damals so blöd gewesen, er sei nicht mehr Jungfrau gewesen und habe mich nur zum Sex gehabt.
Es war ne Fernbeziehung. also konnte er in der Woche das machen, von dem ich nie was mitbekam...
Ich weiß, dass er mich betrogen hat.
Darüber mach ich mir auch jetzt keine Gedanken mehr.
Viel mehr geht es mir um seine Jungfrau-Lüge!
Er ist so rücksichtslos. Was, wenn er vielleicht eine Krankheit hat?
Oder warum sonst erzählt er mir das jetzt?
Ich habe solche Angst vor einem Test!!!
Was, wenn ich nachher HIV habe???
Mein derzeitiger Freund (sind 1 Jahr zusammen) hat sein Blut vor einigen Monaten untersuchen lassen. Zwar nicht direkt auf HIV, aber hat als Sanitäter da ein bißchen Ahnubng von, er meint, es sei alles ok.

Nur brauche ich für mich die Gewissheit!

Was soll ich tun? HIV-Test? WEnn ja, wo kann ich den machen?
Kann man den irgendwo anonym u. lostenlos machen???

Bitte helft mir!!!
Ich dreh sonst durch!

Anja

Mehr lesen

A
anoush_11978179
17.08.03 um 19:44

Jetz mach Dir nicht ins Hemd
Du hast mit ihm Schluss gemacht, das hat ihn getroffen, vor 8 Wochen war er blau und da hat er Dir ne SMS geschickt um Dir eins auszuwischen, Dir zu sagen dass Du ja nur meinst mit ihm Schluss gemacht zu haben, in Wirklichkeit hat er Dich ja nie richtig gewollt sondern nur für Sex.
Ist sicher gut mal so nen Test zu machen auch unabhängig von der SMS, aber da wird nichts rauskommen, kann ich dir jetz schon sagen.
chicogo

Gefällt mir

A
an0N_1188689399z
18.08.03 um 9:25

Bin schon...
total durcheinander!
Der letzte GV mit diesem ARSCH liegt übrigens schon 16 Monate zurück!
Deshalb bin ich ja auch so schckiert!!!

Danke aber für die Hilfe!

LG, Anja

Gefällt mir

L
lykke_12936081
18.08.03 um 20:21

Hab das gerade hinter mich gebracht...
Wurde auch betrogen (nur mit der Jungfrauen-Lüge konnte mir der 36jährige nicht wirklich kommen )...
Wollte erst zu meinem FA, kostet dort aber 38 EUR... bin dann zum Gesundheitsamt in die AIDS-Beratungsstelle - das kostet nix. Hatte erst ein sehr aufschlussreiches 1,5-stündiges Gespräch (der Typ dort hatte ja auch schon viel gesehen in seinem Berufsleben), dann musste ich mir ein Codewort einfallen lassen (weil ja alles anonym ist), dann Blut abnehmen und eine Woche später bin ich nochmal hin und bekam gegen das Codewort mein Ergebnis (negativ!!! Gott sei dank!)... War eigentlich nicht so schlimm!!!

Es ist in jedem Fall besser Bescheid zu wissen - selbst wenn HIV-positiv rauskommt...

Und jetzt noch was zu diesem A**** von Typen... Der ist so arm und es fällt schwer ihm nicht was richtig Böses an den Hals zu wünschen!!! So ein Idiot!!!

Mach den Test und wenn Du noch mehr wissen magst z.B. über einige unsensible Krankenschwestern im Gesundheitsamt (die ich nach dem Weg zur AIDS-Beratungstelle gefragt habe)... dann gib mir Deine Mail-Addy!

LG Taina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188689399z
18.08.03 um 21:18
In Antwort auf lykke_12936081

Hab das gerade hinter mich gebracht...
Wurde auch betrogen (nur mit der Jungfrauen-Lüge konnte mir der 36jährige nicht wirklich kommen )...
Wollte erst zu meinem FA, kostet dort aber 38 EUR... bin dann zum Gesundheitsamt in die AIDS-Beratungsstelle - das kostet nix. Hatte erst ein sehr aufschlussreiches 1,5-stündiges Gespräch (der Typ dort hatte ja auch schon viel gesehen in seinem Berufsleben), dann musste ich mir ein Codewort einfallen lassen (weil ja alles anonym ist), dann Blut abnehmen und eine Woche später bin ich nochmal hin und bekam gegen das Codewort mein Ergebnis (negativ!!! Gott sei dank!)... War eigentlich nicht so schlimm!!!

Es ist in jedem Fall besser Bescheid zu wissen - selbst wenn HIV-positiv rauskommt...

Und jetzt noch was zu diesem A**** von Typen... Der ist so arm und es fällt schwer ihm nicht was richtig Böses an den Hals zu wünschen!!! So ein Idiot!!!

Mach den Test und wenn Du noch mehr wissen magst z.B. über einige unsensible Krankenschwestern im Gesundheitsamt (die ich nach dem Weg zur AIDS-Beratungstelle gefragt habe)... dann gib mir Deine Mail-Addy!

LG Taina

Erstmal...
danke.

Will morgen auch mal zum Gesundheitsamt... mal sehen, was die da so sagen und machen.

Aber ich hab tierische Angst vor dem Test und vor allem vor dem Ergebnis! Was mach ich denn, wenn ich wirklich positiv bin???
Seit 14 Monaten bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich ihn angesteckt habe!!!

Oh man, warum tut mein Ex mir das jetzt, nach so langer Zeit noch an???
Was hat er davon?
Kann kaum noch arbeiten...

Was muss man denn da im Gesundheitsamt so sagen? Oder wie ist das da mit der Beratung? Geht das auch ohne?
Wenn ich da erst noch lang und breit drüber reden soll, dann dreh ich durch!

Gefällt mir

A
an0N_1188689399z
18.08.03 um 21:55
In Antwort auf an0N_1188689399z

Erstmal...
danke.

Will morgen auch mal zum Gesundheitsamt... mal sehen, was die da so sagen und machen.

Aber ich hab tierische Angst vor dem Test und vor allem vor dem Ergebnis! Was mach ich denn, wenn ich wirklich positiv bin???
Seit 14 Monaten bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich ihn angesteckt habe!!!

Oh man, warum tut mein Ex mir das jetzt, nach so langer Zeit noch an???
Was hat er davon?
Kann kaum noch arbeiten...

Was muss man denn da im Gesundheitsamt so sagen? Oder wie ist das da mit der Beratung? Geht das auch ohne?
Wenn ich da erst noch lang und breit drüber reden soll, dann dreh ich durch!

Ach ja...
meine Addy: sunnyanja@gofeminin.de

Gefällt mir

L
lykke_12936081
19.08.03 um 21:37

Ach ja...
meine Addy: sunnyanja@gofeminin.de

Hallo Anja,
hab Dir ne Mail geschickt, hoffe die Infos nützen Dir!

LG Taina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188689399z
22.08.03 um 11:45

Nee,
sawas mach ich nicht. Ich will zumal nie wieder was mit diesem typ zutun haben...
wenn ich ihm schreibe, verschwende ich nicht nur 19 ct. für die SMS sondern auch zeit und nerven!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188689399z
02.09.03 um 22:29

Ich dreh voll
durch!!!

Übermorgen erhalte ich die Ergebnisse des Testes...
Was, wenn ich positiv bin???

Im Gesundheitsamt war es total heftig. Die Psychologin war nett, aber die Krankenschwester hat mich echt schon wie ein Stück Dreck behandelt!
Zu heulen!!!
Was mach ich denn bloß?

Ich halte diese Warterei nicht aus!

Gefällt mir

Anzeige
A
anoush_11978179
03.09.03 um 0:15

Ich dreh voll
durch!!!

Übermorgen erhalte ich die Ergebnisse des Testes...
Was, wenn ich positiv bin???

Im Gesundheitsamt war es total heftig. Die Psychologin war nett, aber die Krankenschwester hat mich echt schon wie ein Stück Dreck behandelt!
Zu heulen!!!
Was mach ich denn bloß?

Ich halte diese Warterei nicht aus!

Beruhige Dich, Du bist nicht positiv
chicogo

Gefällt mir

M
myriam_11902631
03.09.03 um 22:44

Da stimm ich zu
was rubens sagt.
hast du schon ein ergebnis?

Gefällt mir

Anzeige
A
anoush_11978179
04.09.03 um 16:48

Und nun?
War nicht heute der besagte Termin?

chicogo

Gefällt mir

A
anoush_11978179
05.09.03 um 11:58
In Antwort auf anoush_11978179

Und nun?

chicogo

Und nun?
War nicht gestern der besagte Termin?

chicogo

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188689399z
05.09.03 um 20:15
In Antwort auf anoush_11978179

Und nun?

chicogo

ICH BIN NEGATIV!!!
Hallo zusammen!!!

Gestern hab ich mein Ergebnis bekommen... es ist alles ok, ich bin Gott sei Dank negativ!

Ich hab mich so gefreut und mir fiel eine Art Gebirge vom Herzen!!!

Aber jetzt kann ich den ganzen Scheiß endlich vergessen! Mit meiner Vergangeheit abschließen...

Ich freu mich so!!!

Euch vielen lieben Dank, dass ihr mich so lieb aufgemuntert und mir gut zugesprochen habt!

Schöne Grüße,
Anja

Gefällt mir

A
anoush_11978179
05.09.03 um 22:37

ICH BIN NEGATIV!!!
Hallo zusammen!!!

Gestern hab ich mein Ergebnis bekommen... es ist alles ok, ich bin Gott sei Dank negativ!

Ich hab mich so gefreut und mir fiel eine Art Gebirge vom Herzen!!!

Aber jetzt kann ich den ganzen Scheiß endlich vergessen! Mit meiner Vergangeheit abschließen...

Ich freu mich so!!!

Euch vielen lieben Dank, dass ihr mich so lieb aufgemuntert und mir gut zugesprochen habt!

Schöne Grüße,
Anja

Gratuliere,
freue mich für Dich mit.

chicogo

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige