Home / Forum / Sex & Verhütung / Alles ganz neu - Als Frau verliebt in eine Frau

Alles ganz neu - Als Frau verliebt in eine Frau

7. Februar um 10:09 Letzte Antwort: 7. Februar um 11:35

Hallo,
mag mir jemand von euch von seinen ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen zwischen Frauen erzählen? Wie habt ihr zueinander gefunden? Wie waren eure ersten Intimitäten?

Für mich ist das denken an und fühlen für eine Frau ganz neu und daher bin ich dankbar über jeden hilfreichen Gedanken von euch.

Lieben Dank vorab
 

Mehr lesen

7. Februar um 10:41

Danke. Ich bin gestern schon durch einen Buchladen, aber nichts passendes gefunden. Falls du noch mehr solche Buchtitel kennst, immer her damit LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar um 10:58

achso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar um 11:35
In Antwort auf lebeliebelache

Hallo,
mag mir jemand von euch von seinen ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen zwischen Frauen erzählen? Wie habt ihr zueinander gefunden? Wie waren eure ersten Intimitäten?

Für mich ist das denken an und fühlen für eine Frau ganz neu und daher bin ich dankbar über jeden hilfreichen Gedanken von euch.

Lieben Dank vorab
 

Hallo du

Ich hatte schon länger das Bedürfnis den Körper einer Frau näher zu erkunden. Irgendwann habe ich dann in einem Forum die passende Frau dazu gefunden, die auch noch in meiner Nähe wohnte. Wir haben uns dann 1-2 mal getroffen und ich habe ihr gesagt, dass ich eigentlich nur die Erfahrung und keine Beziehung suche. Für sie war das okay und als wir uns dann einmal im privaten Ramen getroffen haben hat sie etwas die Führung übernommen und mir ein wunderschönes Erlebnis geschenkt.

Ich hatte mit ihr Sex, wie ich es noch mit niemandem hatte. Wahnsinnig zärtlich und gleichzeitig so Erregend wie selten. Dies war vor etwa 1 1/2 Jahren und wir haben bis Heute eine lockere Affäre (mein Mann weiss davon und findet dies okay so) beibehalten...

Es ist etwas ganz anderes als mit einem Mann. Nicht besser oder schlechter aber halt eben anders!

Eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen aber auf die Körperlichen Erlebnisse möchte ich nicht verzichten

Falls du mehr wissen willst, darfst du dich auch via PN melden.

Liebe Grüsse
Steffi

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Cefuroxim und Pille
Von: engel2016
neu
|
7. Februar um 11:26
Schwanger trotz Pille
Von: anonym243
neu
|
6. Februar um 15:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram