Forum / Sex & Verhütung

Alles für den Arsch?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2007 um 12:35
O
otts_11863642
27.02.07 um 10:59

Hallo miteinander! Ich, männlich, absoluter anal Liebhaber, habe ein Problem! Meine derzeitige Freundin ist der echte Hammer! Optisch eine absolute Augenweide! Sexuell tasten wir uns immer weiter vor! Wie gesagt, bin halt verrückt auf ihr süßes Poloch und habe mich dort schon mit den Finger vorgetastet. Sie sagt zwar, dass sie das nicht unbedingt mag, stöhnt aber jedesmal lustvoll auf, wenn ich sie dort massiere und in sie eindringe. Es ist leider nicht so einfach mit ihr darüber zu reden, doch würde ich gerne mit ihr AV haben! Will sie mehr, obwohl sie eigentlich sagt, lieber nicht? Bin ein wenig unsicher! Hatte bisher 3 Partnerinnen, lange Beziehungen. Mit einer hatte ich einmal AV. Obwohl es ihr gefallen hat, haben wir es nie wieder getan! Hm, möchte das nicht wieder versemmeln, also bitte Hilfe von euch, die Erfahrung haben! Danke

Mehr lesen

I
imre_12663638
27.02.07 um 11:14

Tipp
Langsam angehen, sie ja nicht zu etwas drängen. Und mit ihr darüber reden! Falls ihr bereits Dildos oder Vibratoren für's Vorspiel verwendet, solltest ihr euch auch einen für Hinten zulegen. Denn mit den Fingern muss man hintenrum vorsichtig sein wegen der Nägel. Lass dich im Erotikshop beraten...
Viel Glück!

Gefällt mir

E
eowyn_12512874
27.02.07 um 11:24

Bevor..
..sich jemand einfach immer weiter vortastet würde ich als Frau schon gern gefragt werden. Das mit dem lustvoll Stöhnen würde ich mal ganz vorsichtig deuten, vielleicht fand sies gar nicht so gut und sie wollte Dir den Spaß nicht verderben (weils danach ja wieder anders weiter ging). Es tut halt am Anfang meistens etwas bis ziemlich weh und da wird schonmal gestöhnt, wobei man manchmal nichtmal selbst weiß ob jetzt vor Schmerz oder vor Lust.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
otts_11863642
27.02.07 um 12:35
In Antwort auf imre_12663638

Tipp
Langsam angehen, sie ja nicht zu etwas drängen. Und mit ihr darüber reden! Falls ihr bereits Dildos oder Vibratoren für's Vorspiel verwendet, solltest ihr euch auch einen für Hinten zulegen. Denn mit den Fingern muss man hintenrum vorsichtig sein wegen der Nägel. Lass dich im Erotikshop beraten...
Viel Glück!

Danke!
Von jedem etwas dabei, was helfen könnte. Letztendlich muß sie es wollen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers