Home / Forum / Sex & Verhütung / Allerletzte Pille vergessen, Schutz in Pillenpause trotzdem vorhanden?

Allerletzte Pille vergessen, Schutz in Pillenpause trotzdem vorhanden?

8. November 2013 um 13:10

Hey Leute!

Durch einen ziemlich dummen Umstand habe ich die 21. Pille meiner Packung, die ich gestern hätte nehmen sollen, leider vergessen. Ich nehme die Desmin 20 - wie sieht das nun aus? Ich habe gelesen, wenn man die allerletzte Pille einer Packung vergessen hat, soll man ganz normal in die 7 tätige Pillenpause gehen (das hieße, ich würde die nächste wieder am Donnerstag nehmen..), also habe ich die fehlende Pille nun auch nicht nachgenommen. Aber was ist in der Zwischenzeit? Bin ich trotzdem in der Pillenpause vor einer Schwangerschaft geschützt, obwohl ich nur 20 Tabletten genommen habe?


Liebe, etwas verzweifelte Grüße

Deadenius

8. November 2013 um 13:31

Ok,
Danke für diese suuuuperschnelle Antwort! Dann kann ich ja beruhigt sein und nach 7 Tagen wieder brav mit dem Einnehmen anfangen Danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Doktorspiele +++
Von: sailingmaster
neu
8. November 2013 um 1:10
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen