Home / Forum / Sex & Verhütung / Allergisch auf kondome

Allergisch auf kondome

5. April 2006 um 18:18 Letzte Antwort: 5. April 2006 um 18:32

hey..
hat hier jemand ahnung bezüglich allergischer reaktionen auf kondome, sprich latexallergie?
habe solche kleinen bläschen auf der innenseite der inneren schamlippen..mal sind sie mehr mal weniger..aber generell nru vereinzelt. habe mich mal gefragt, ob es vom kondom kommen kann, weil es bei beiden malen, wo ich es gemerkt habe, auftrat, als ich viel sex mit kondom hatte...allerdings ist das letzte mal schon 3monate her..normalerweise müßten die bläschen doch dann zurück gehen, oder nicht? oder kann das auch was anderes sein, mit was anderem zusammen hängen

Mehr lesen

5. April 2006 um 18:32

Sorry,
aber findest du nicht, dass es langsam mal an der Zeit wäre zum Arzt zu gehen, wenn du dich seit 3 Monaten mit diesen Bläschen herumschlägst? Latexallergie äussert sich so weit ich weiss zwar schon in Form von Ausschlägen, aber Bläschen an den Schamlippen könnten auch ein Symptom von Herpes sein. Also ab zum Arzt, abklären und eventuell Allergietest machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram