Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Allererste mal einen geblasen

Allererste mal einen geblasen

15. September 2009 um 14:51 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 13:57

Hallo Community,
ich habe meinem Freund zum allererste mal einen geblasen. Das war etwas neues für mich. Nun das Problem war dabei, dass da komische geräusche kam. Wie ein Frosch wenn ich es rein und raus getan habe hatte man es gehört. Wie kann ich das vermeiden? Oder wie bläst man denn richtig?

Mehr lesen

16. September 2009 um 21:47


Oh dein Antwort hat mich sehr erleichtert DANKE

Gefällt mir
17. März 2010 um 13:57

Hallo
Mache Dir keine unnötigen Gedanken,das ist ganz normal.Du kannst auch während dem blasen mal mit Deiner Zungenspitze seine Eichel umkreisen,ist voll geil...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers