Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Alle wissen wie ich im Bett bin, weil er labert...

Alle wissen wie ich im Bett bin, weil er labert...

1. Januar 2009 um 19:39 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 7:23

Hallo,

mein Ex hat während wir zusammen waren, im Suffkopf rumerzählt, wie ich so im Bett bin. U. a. auch wie feucht ich werde und das ich mal Schmerzen hatte und so was.
Es wissen viele von den Jungs mit denen ich Kontakt habe.
Gestern auf der Party wo ich nicht war, ist ein Freund von mir zu einem hin und hat gefragt, was mein Ex denn so erzählt hat, das hat er dem dann direkt brühwarm erzählt. damit weiß ich jetzt, was der wriklich erzählt hab, bin dem Freund auf der einen Seite dankbar, das er den gefragt, hat, weil ichs so weiß, aber, wem erzählt der das noch alles weiter, der mal eben fragt...

Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun wenn blöde Sprüche kommen? Es ist mir so peinlich, ich bin sowas von "ausgezogen" vor allen, es kommt mir vor wie eine seelische Vergewaltigung.

Vor allem, bis auf ne blöde SMS hab ich keine Entschuldigung bisher bekommen...

helft mir bitte...

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 19:43

Hmm

Kennst du Sex & The City? Genauso unterhalten wir Frauen uns doch über Sex (wenn wir ehrlich sind). Da wir die Länge besprochen, wie er sich macht im Bett...
Aber wenn Männer genauso mit ihren Freunden darrüber reden, ist es absolut ein Bruch. Ein bisschen doppelmoralig, oder.

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 21:16

Und wie.
..soll ich das machen?
Mich hinstellen und sagen, ich war gar nicht feucht?? oder wie?? ich will einfach das das vorbei ist... sollen die sich ein anderes Thema zum hetzen aussuchen...

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 23:04

Bist du schlecht im Bett?

Also wenn nicht, was stört es dich... kein Arsch wird schließlich denken, dass du noch Jungfrau bist.... und Sex machen fast alle!

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 23:21

Ach ernsthaft?

Also wenn du immer ganz klar im Kopf bist beim Sex dann tust du mir leid... wohl noch nie berauscht von Lust und Leidenschaft gewesen

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 10:49

Er hat sich entschuldigt
er hat sich entschuldigt! Er würde sich gerne mit mir treffen und mal reden.....

was soll ich davon halten?

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 10:59

Ja
irgendwie schon, aber ich habe totale Angst.

vor allem weil er mir immer noch das "ich liebe meine Ex noch" im Kopf rumschwirrt.

ich weiß nicht, was er damit bezwecken will....

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 13:20

Doch
ich kaufe ihm die ab, ich denke das er es ernst meint, vor allem weil er auch anderen gegenüber gemeint hat, das er wohl totale scheiße gebaut hat!
und warum sollte es ein Vorwand zu einem Treffen sein?

ja vielleicht könnte ich es mir vorstellen, aber vielleicht auch nicht. Hab einfach Angst.

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 14:13


danke

Gefällt mir
8. Januar 2009 um 7:23

Er will...
... mit mir reden damit wir die Sache klären und wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können!

Er steht zu den Dingen und anscheinend liebt er seine Ex wirklich noch!
Ich hatte gehofft das er sieht was er an MIR gehabt hat.... Aber ich scheine mal wieder nur die Person zu sein, die man gern hat aber mehr auch nciht....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers