Home / Forum / Sex & Verhütung / Alle Micropillen gleich bei Temperatur? Desmin20 auch?

Alle Micropillen gleich bei Temperatur? Desmin20 auch?

12. August 2006 um 19:44

Hallo erst mal
also ich hab mal ne frage:
ich habe hier gelesen, dass bei euch als in der Packungsbeilage steht, dass ihr die Pille nicht über 25C lagern dürft aber bei mir (desmin20 - micropille) habe ich davon in der packungsbeilage gefunden ..
ich fahre demnächst in urlaub (teneriffa) und würde gerne wissen ob jemand weiß, ob das bei allen micropillen gleich ist oder ob es wirklich sein kann, dass es bei meiner nicht so ist?
LG kleinerzeh

12. August 2006 um 20:09

Mmhh
Ich gehe mal davon aus dass du keinerlei Schwierigkeiten mit der Lagerung haben wirst..

Ich hab im I-net gelesen das diese Angabe für eine langfristige Lagerung bestimmt ist und wenn du dir nicht sicher bist, vielleicht hast du irgendwie ein Kühlschrank in deiner Nähe *lach..

Ich denk du brauchst dir da keine Sorgen machen..

Achso ich weiß jetzt nicht wie das ist..gibt es da eine Zeitverschiebung?? Wenn dann solltest du dich lieber darüber Gedanken machen..

LG Sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2006 um 20:48
In Antwort auf vanja_12301068

Mmhh
Ich gehe mal davon aus dass du keinerlei Schwierigkeiten mit der Lagerung haben wirst..

Ich hab im I-net gelesen das diese Angabe für eine langfristige Lagerung bestimmt ist und wenn du dir nicht sicher bist, vielleicht hast du irgendwie ein Kühlschrank in deiner Nähe *lach..

Ich denk du brauchst dir da keine Sorgen machen..

Achso ich weiß jetzt nicht wie das ist..gibt es da eine Zeitverschiebung?? Wenn dann solltest du dich lieber darüber Gedanken machen..

LG Sweety

Also
das ist ja nur eine stunde ..
dann nehme ich entweder ne stunde früher oder normal, denn bei de micropille ist ja eine stunde nicht schlimm
danke dir !
LG kleinerzeh

12. August 2006 um 21:03
In Antwort auf feline_11945869

Also
das ist ja nur eine stunde ..
dann nehme ich entweder ne stunde früher oder normal, denn bei de micropille ist ja eine stunde nicht schlimm
danke dir !
LG kleinerzeh

Re:
Bitte bitte..das sind Fragen die ich in einem Forum doch gern lese und beantworte, nicht so wie manch andere hier..

P.s. Guck mal unter *kopfschüttel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen