Home / Forum / Sex & Verhütung / Alle mädls sind gefragt

Alle mädls sind gefragt

26. September 2006 um 10:36 Letzte Antwort: 27. September 2006 um 14:15

wie oft habt ihr jetzt ehrlich lust auf sex. jetzt nicht so die schnelle nummer sondern mit allem drum und dran. wieviel müsste schon sein und was geht gerade noch. ist es eigentlich bei euch sehr vom alter abhängig.

Mehr lesen

26. September 2006 um 10:42

Mir reicht es
einmal in der Woche, manchmal hab ich dann nach einer schönen Nacht auch noch Lust auf eine Fortsetzung am nächsten Morgen....

Ich glaube, je älter man wird, um so mehr genießt man die Qualität, da muss es nicht mehr täglich sein, dafür aber dann auch wirklich gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 10:48
In Antwort auf an0N_1251735799z

Mir reicht es
einmal in der Woche, manchmal hab ich dann nach einer schönen Nacht auch noch Lust auf eine Fortsetzung am nächsten Morgen....

Ich glaube, je älter man wird, um so mehr genießt man die Qualität, da muss es nicht mehr täglich sein, dafür aber dann auch wirklich gut!

Denk
ich eigentlich auch - bei uns läuft auch nicht täglich das volle programm - muss auch absolut nicht sein - von beiden seiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 11:04

2-3 mal die woche...
was nichts mit der liebe zu meinem partner zu tun hat!wir haben eben auch noch andere gemeinsame interessen
und wie war das noch mit der qualitaet statt quantitaet?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 11:06

@ zoeee84
..Glückwunsch. Echt. Warum passiert mir sowas nicht? (grins).
Gruß,
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 12:24

Lust..
haette ich auf jeden fall jeden tag, aber mein freund und ich sehen uns leider nur 2-3 mal in der woche und da haben wir halt dan meistens auch oefters am tag sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 12:53

Mit allem drum und dran...
2-3 x die Woche... hängt damit zusammen, dass ich vier Nächte pro Woche arbeite... Wenn ich zu Hause bin, dann lassen wir uns jeden Tag was neues einfallen... Stimmt schon, Qualität statt Quantität... aber wenn beides zusammenkommt, hab ich auch nichts dagegen.

lg
wetwhore

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 13:14

Ehrlich
jeden tag. mehrmals. aber würde sagen, bevor ich 20 war (ist auch schon länger her), war das noch nicht so krass. glaube, das bedürfnis ist individuell verschieden. ich bin süchtig nach körperlichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 18:35

Also um ehrlich zu sein,
hab ich auch oft lust auf sex.aber die schnelle nummer ist auch mal schön,muss nicht immer mit super langem vorspiel sein,so bleibts doch viel spannender.3-4mal wie woche sollte in ner beziehung schon sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 18:37

Ich will immer
so wie jetzt lust auf cs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2006 um 20:31

Alle mädls sind gefragt
Lust hätt i a scho, aber mei rheumatismus macht mi zu schaffe.

lg zenzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2006 um 14:15
In Antwort auf pedro_12541139

@ zoeee84
..Glückwunsch. Echt. Warum passiert mir sowas nicht? (grins).
Gruß,
Micha

Warum,
find ich den keine die so ist wie ihr ich mein ich als mann könnte eh jeden tag mehr als nur einmal=)Ich sags mal ganz ehrlich ich bin dauergeil,also ich bin jetzt nicht bessesen oder so mit oder ohne vorspiel is mir persönlich recht egal, weil mal ne schnelle nummer find ich persönlich manchmal (aber nur manchmal)einfach besser als son ein ewig langes vorspiel,ich sags mal so bei mir kommts auf die frau an was SIE will bekommt SIE auch egal was^^ ,ich weiß das hier nur frauen gefragt sind aber ich wollt halt auch mal mein senf zu abgeben!! aber find ich schon faszinierend das so viele frauen so oft sex wollen und da sagt man immer männer wären sexbessesene arschlöcher,also echt WOW wo wohnt ihr und wie kann man euch kennenlernen XD *spaßmach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club