Forum / Sex & Verhütung

Alle Jungs geil auf heiße Lehrerin

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2021 um 11:49
A
andre221
30.11.21 um 21:22

Ich (m,18) bin im 12. Jahrgang und habe einen Politik-Kurs, wo gefühlt alle Jungs (ich mit eingeschloßen) geil auf unsere Lehrerin (41 Jahre alt) sind. Die besagte Politik-Lehrerin hat eine gewaltige Oberweite und einen mega Hintern. Sie zeigt jedes Mal was sie hat: Sie trägt weit aufgeknöpfte Blusen und enge Röcke. Sie ist wirklich heiß! Ich sehe sehr oft, wie die Jungs aus meinem Kurs ihr auf den Hintern gucken, wenn sie etwas an die Tafel schreibt, vor ihnen geht oder wenn sie mit dem Rücken zu ihnen gewandt in der Nähe von ihnen steht. Außerdem erröten viele von ihnen, wenn sie von ihr angesprochen werden. Bei mir ist es genauso. Es sind Anblicke, die ich so schnell aus meinem Kopf nicht mehr rauskriegen werde. Ich würde lügen, wenn ich leugnen würde, dass ich jedes Mal nach Politik dadurch bzw. von ihr erregt bin😅 Einmal als ich vorne war, um ihr eine Frage zu stellen, ließ sie mich kurz warten, weil sie was in's Kursbuch eingetragen hat. Ich nutze die Gelegenheit und guckte ihr währenddessen in's Dekolleté. Und mein lieber Schwan, der Anblick war mehr als heftig🥵 Ich schaute danach direkt, ob mich jemand dabei gesehen hat. Es schien nicht so. Wir haben sie noch die nächsten 2 Jahre. Was ist eure Meinung zu der Situation? Sollten wir Jungs damit aufhören?
P.S. Ich passe trotzdem im Unterricht auf xD

Mehr lesen

F
futkarli
30.11.21 um 21:27
In Antwort auf andre221

Ich (m,18) bin im 12. Jahrgang und habe einen Politik-Kurs, wo gefühlt alle Jungs (ich mit eingeschloßen) geil auf unsere Lehrerin (41 Jahre alt) sind. Die besagte Politik-Lehrerin hat eine gewaltige Oberweite und einen mega Hintern. Sie zeigt jedes Mal was sie hat: Sie trägt weit aufgeknöpfte Blusen und enge Röcke. Sie ist wirklich heiß! Ich sehe sehr oft, wie die Jungs aus meinem Kurs ihr auf den Hintern gucken, wenn sie etwas an die Tafel schreibt, vor ihnen geht oder wenn sie mit dem Rücken zu ihnen gewandt in der Nähe von ihnen steht. Außerdem erröten viele von ihnen, wenn sie von ihr angesprochen werden. Bei mir ist es genauso. Es sind Anblicke, die ich so schnell aus meinem Kopf nicht mehr rauskriegen werde. Ich würde lügen, wenn ich leugnen würde, dass ich jedes Mal nach Politik dadurch bzw. von ihr erregt bin😅 Einmal als ich vorne war, um ihr eine Frage zu stellen, ließ sie mich kurz warten, weil sie was in's Kursbuch eingetragen hat. Ich nutze die Gelegenheit und guckte ihr währenddessen in's Dekolleté. Und mein lieber Schwan, der Anblick war mehr als heftig🥵 Ich schaute danach direkt, ob mich jemand dabei gesehen hat. Es schien nicht so. Wir haben sie noch die nächsten 2 Jahre. Was ist eure Meinung zu der Situation? Sollten wir Jungs damit aufhören?
P.S. Ich passe trotzdem im Unterricht auf xD

nein ich finde nicht, daß ihr damit aufhören solltet. 
genießt es einfach, aber seid auf keinen Fall aufdringlich ihr gegenüber!!
ich denke auch, daß sie es genießt. ansonsten würde sie sich zurückhaltender kleiden.

1 -Gefällt mir

A
alina75
30.11.21 um 21:32

Solange ihr sie nicht belästigt ist es voll normal in dem Alter zu schauen vorallem wenn eine Frau sich auch so präsentiert. Und Lehrerinnen sind von vielen Männern die Fantasie was ebenfalls vllt bei euch zu der Situation Beitragt

1 -Gefällt mir

A
andre221
30.11.21 um 21:35
In Antwort auf alina75

Solange ihr sie nicht belästigt ist es voll normal in dem Alter zu schauen vorallem wenn eine Frau sich auch so präsentiert. Und Lehrerinnen sind von vielen Männern die Fantasie was ebenfalls vllt bei euch zu der Situation Beitragt

Und außerhalb des Alters ?

1 -Gefällt mir

A
alina75
30.11.21 um 21:38
In Antwort auf andre221

Ich sag Mal so solange man diskret schaut finde ich es nicht schlimm es gibt Frauen die mögen dass nicht aber mir persönlich ist schauen egal

1 -Gefällt mir

A
andre221
30.11.21 um 21:39
In Antwort auf alina75

Ich sag Mal so solange man diskret schaut finde ich es nicht schlimm es gibt Frauen die mögen dass nicht aber mir persönlich ist schauen egal

Ja, dass man das diskret macht ist wichtig, da gebe ich dir recht!

1 -Gefällt mir

A
alina75
30.11.21 um 21:40
In Antwort auf andre221

Ja, dass man das diskret macht ist wichtig, da gebe ich dir recht!

Vor allem könnte es auch unangenehm werden wenn sie das mit bekommt da sie dich immerhin noch 2 Jahre unterrichtet

1 -Gefällt mir

F
futkarli
01.12.21 um 5:45
In Antwort auf andre221

ja auch außerhalb dieses Alters ist es ok.
Männer hören eigentlich nie auf zu gucken und häufig an Sex zu denken.
daran musst Du dich gewöhnen. ist nicht immer leicht!

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
01.12.21 um 6:02

Solange sich niemand belästigt fühlt passt doch alles.

Sowas gab es damals bei uns auch von weiblicher Seite gegenüber einem heißen Lehrer.

2 -Gefällt mir

H
hisunny
01.12.21 um 8:48
In Antwort auf leenaa99

Solange sich niemand belästigt fühlt passt doch alles.

Sowas gab es damals bei uns auch von weiblicher Seite gegenüber einem heißen Lehrer.

In der Berufsschule hatten wir das auch öfter.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

miri1988r
miri1988r
01.12.21 um 9:18

Du sagst, dass du im 12. Jahrgang bist und die besagte Frau noch zwei Jahre unterrichtet.. Hab ich nen Denkfehler, oder willst du jetzt noch durchfallen um weitere 2 jahre zur Schule zu gehen? In der Regel hast du das abi doch nach 12 oder max. 13 Jahren

Gefällt mir

A
annika9219
01.12.21 um 10:20

Nur gut das Sie nicht die BiO Lehrerin ist 

3 -Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
01.12.21 um 11:17
In Antwort auf annika9219

Nur gut das Sie nicht die BiO Lehrerin ist 

Ja, dann würden die jungen Herren total ausflippen

1 -Gefällt mir

M
ma.ri.na
01.12.21 um 13:14

Solange das schauen nicht zu penetrant wird stört es ja keinen. 
Ich kenne das von mir selbst. Wenn ich jemanden heiß finde muss ich hinsehen. 
Bei mir ist es aber zum Glück ein Promi den ich geil finde. 
Und wenn ich da abends hinter meinem Laptop Youtube sehe und dabei sabbere stört es keinen. 

7 -Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
01.12.21 um 14:28
In Antwort auf ma.ri.na

Und wenn ich da abends hinter meinem Laptop Youtube sehe und dabei sabbere stört es keinen. 

Und es bemerkt ja auch niemend... hihi

1 -Gefällt mir

M
ma.ri.na
01.12.21 um 15:22
In Antwort auf miri1988r

Und es bemerkt ja auch niemend... hihi

Allerdings muss ich mich dann beim Konzert beherrschen wenn ich ihn endlich live sehen kann. 
Denn ich habe noch ein kleines bisschen Hoffnung das sich die Corona Situation schnell verbessert. 

4 -Gefällt mir

A
andre221
01.12.21 um 17:38
In Antwort auf miri1988r

Du sagst, dass du im 12. Jahrgang bist und die besagte Frau noch zwei Jahre unterrichtet.. Hab ich nen Denkfehler, oder willst du jetzt noch durchfallen um weitere 2 jahre zur Schule zu gehen? In der Regel hast du das abi doch nach 12 oder max. 13 Jahren

Ja, also Abitur bekommt man nach der 13. Ich meine damit auch ca. 2 richtige Jahre (nicht Schuljahre). Ich habe sie also noch bis Mitte 2023.

Gefällt mir

A
andre221
02.12.21 um 11:49
In Antwort auf ma.ri.na

Gut vor dem Laptop kann man gucken wie man will. XD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers