Home / Forum / Sex & Verhütung / @ alle hetero und bi jungs

@ alle hetero und bi jungs

3. Mai 2010 um 18:50

an was merkt man eigendlich das ein junge oder ein mann auf einem steht ???

gibt es anzeichen bitte ich muss es wissen unbeding.

3. Mai 2010 um 18:51

Und bitte
sagt es mir wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 19:02

Warum genau...
... fragt man das in einem Forum namens "goFEMININ"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 21:53
In Antwort auf maria_12837135

Warum genau...
... fragt man das in einem Forum namens "goFEMININ"?

Also
das gofeminin ist jetzt nicht wirklich nur eine seite für frauen schauen sie sich nur besser um dann sehen sie es gh.

ausser es gibt ein gomaskulin aber das gibt es nicht sorry.


also jungs und männer kommt schon bitte sagt es mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 21:57

Hi
nein ich habe nicht wirklich antworten darauf bekomen auf das was ich will ich wurde eher ausgefrag ich dachte vileicht habe ich es falsch beschrieben darum habe ich das aufgemacht ich will ja nur von denn männer wissen an was ich das erkenne kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 12:09
In Antwort auf raghu_12576951

Hi
nein ich habe nicht wirklich antworten darauf bekomen auf das was ich will ich wurde eher ausgefrag ich dachte vileicht habe ich es falsch beschrieben darum habe ich das aufgemacht ich will ja nur von denn männer wissen an was ich das erkenne kann.

Also Männer...
...gehen da meist sehr subtil vor...

ob schwul oder nicht, bei Männern merkt man ja meistens wenn siw zweideutige Kommentare abgeben, flirten oder sogar Angebote machen...

Ich hatte einen schwulen Klassenkameraden (5 Jahre her) der auf mich Stand...der war ganz frei raus und hats einfach gesagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 12:22

Ich denke.....
durch plötzliche Berührungen.....

Denn kein hetero Mann würde meiner Meinung nach einen anderen Mann berühren außer ihm die Hand geben oder ihm auf die Schulter klopfen.
Halt freundschaftliche Gesten.

Aber berührt dich jemand anders......und schaut dich dabei auch noch an......
Dann weißt du es.

Viel Glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 18:54

Bitte
sagt es mir doch einfach mekert nicht sonder sag es mir egal
woran erkennt man ob ein mann auf nen mann steht oder meinetwegen auch frau sagt es mir doch enifach bitte ich verzweilfe doch.


ich meine körper sprache oder so irgend so was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 18:57
In Antwort auf semyon_12665617

Ich denke.....
durch plötzliche Berührungen.....

Denn kein hetero Mann würde meiner Meinung nach einen anderen Mann berühren außer ihm die Hand geben oder ihm auf die Schulter klopfen.
Halt freundschaftliche Gesten.

Aber berührt dich jemand anders......und schaut dich dabei auch noch an......
Dann weißt du es.

Viel Glück dabei

Naja gilt es
auch jedes mal beim vorbeilaufen wenn er extra mit seiner schultern an meine rahn kommt gilt das auch ???

also ich will eigendlich nur wissen von was für eine körper sprache bei männer ist das der auf einem steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:06
In Antwort auf kolya_12533089

Also Männer...
...gehen da meist sehr subtil vor...

ob schwul oder nicht, bei Männern merkt man ja meistens wenn siw zweideutige Kommentare abgeben, flirten oder sogar Angebote machen...

Ich hatte einen schwulen Klassenkameraden (5 Jahre her) der auf mich Stand...der war ganz frei raus und hats einfach gesagt...

Flirten hm vileicht habe ich es nicht gemerk
naja also gestern zum beispiel fragte er mich ob ich kraft training machte
ich: nein ich mach kein kraft training aber du sicher ??
er:ja schon
ich: ja man merkts du bist sicher der stärkste
er: ja ich kann sicher jeder verprügeln ausser dich gegen dich habe ich keine chance


war das ein flirt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:07
In Antwort auf raghu_12576951

Flirten hm vileicht habe ich es nicht gemerk
naja also gestern zum beispiel fragte er mich ob ich kraft training machte
ich: nein ich mach kein kraft training aber du sicher ??
er:ja schon
ich: ja man merkts du bist sicher der stärkste
er: ja ich kann sicher jeder verprügeln ausser dich gegen dich habe ich keine chance


war das ein flirt ??

Und
er hatte auch ein kleines lächeln auf den lippen gehapt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:37

Nein nein
ich meine wie kann ich merken das er auf mich steht er ich selber stehe nicht auf ihn aber ich will wissen wie merk ich dass das er auf mich steht gibt es da irgendwelche körpersprache ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:48

Meinst
du es zelt auch wenn er jedes mal beim vorbeilaufen mit der schultern an meine schultern ran kommt gilt das auch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:07

Nein
kann es nicht weil ich es wissen will ich mag ihn irgendwie ein bisschen


naja aber nicht nur beim vorbei laufen ich meine wenn ich irgendwo rum stehe dann macht er kein bogen um mich sonder komm immer mit der schulter auf meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:33


Erkennt man NICHT !!!!!
Du willst sicher gehen? Dann frag ihn.
Was hast du zu verlieren? Er weiß ja nicht das du Bi bist. Von daher ist seine Antwort vollkommen egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 16:31

Er
hat mal als er vorbei lief mit der hand am rücken entlang gestreichelt (oder wie das heisst ach)

und dann beim weggehen auch wieder hat das was zu bedeuten???.

also zwischen rücken und po war das ist er mit der hand drauf gefaren beim vorbeilaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 18:14

Ach
bitte andwortet mir doch ohne spässe ich meine es ist eine ernste sache nehmt mich doch 1 mal ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 18:09

Ich
merke schon ihr habt keine lust mir zu helfen lieber lacht ihr mich aus oder verarscht mich das ist echt fies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 18:25

Der denn ich aber kenne
ist aber so ein ziemlicher draufgänger macho so richtig männlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 16:42

In letzter zeit
benimmt er sich so komisch beleidig mich als schwul und und so und am abend ist er wieder freundlich und sag mir anständig aufwiedersehen was ist das jetzt wieder für ein spiel kann mir das mal jemand beantworden wird ja immer intressanter ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen