Home / Forum / Sex & Verhütung / @ alle hetero männer

@ alle hetero männer

21. Dezember 2009 um 11:30 Letzte Antwort: 26. Februar 2014 um 12:02

hi das ist jetzt mal so ne reine hetero männer umfrage also.

habt ihr als hetero mann oder junge auch schon mal einen mann oder nen junge süss oder sexy gefunden aber das nicht zu gegeben weil es bei euch jungs uncool ist ??

ich bin ja auch nicht lespisch aber finde trotzem das es frauen gibt die ich hüpsch finde oder so.

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 11:39

ist bei mir echt noch nie vorgekommen..

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 13:26
In Antwort auf mahmud_12467854

ist bei mir echt noch nie vorgekommen..

Naja
freue mich troztem auf eure kommentare.

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 13:38

Habt ihr
auch schon mal den gedanken daran gehabt einen anzu fassen (also ihr wisst ja was ich meine) oder ist das schon weit über die grenze.

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 13:38

Natüelich
gibt es Männer die gut aussehen und gepflegt sind.

Aber das ich deswegen nervös werde oder es in meiner Hose gribbelt NEEEEEEEEEEEEEEE

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 14:56
In Antwort auf an0N_1257695099z

Habt ihr
auch schon mal den gedanken daran gehabt einen anzu fassen (also ihr wisst ja was ich meine) oder ist das schon weit über die grenze.

Na gut
diese frage war ein bisschen zu übetrieben aber vileicht gibt es ja troztem jemand der das mal so fühlte.

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 15:28

Also
ich finde es gibt frauen die hüpsch sind aber ins bett oder solche vorstelungen habe ich nicht ne

Gefällt mir
21. Dezember 2009 um 16:10

Also mich persönlich haben Kerle noch nie Interessiert. Ich kann zwar sagen, ob ich finde daß einer gut aussieht oder nicht, aber süß und sexy ist dann doch wieder was anderes.

Gefällt mir
1. Januar 2010 um 20:30

Das <finde Ich SO Süss
hätte nicht gedacht das das bei jungs auch so ist könnte stundenlange eure komentarre lesen.ich freue mich auf weitere komentarre.

Gefällt mir
1. Januar 2010 um 20:57

Klar
Man muss ja auch mal ganz neutral etwas beurteilen können ob das jetzt ein bild ne frau oder ein kerl is

Gefällt mir
1. Januar 2010 um 23:52

I have to think about it
Öhm nicht so das ich das Bedürnis habe, einen Typen anzuspringen aber als Mann kann man schon ganz gut einschätzen ob ein Mann für eine Frau attraktiv ist bzw gut ankommt. Dann kann es schon mal sein, das Mann sagt:"Schau mal, der sieht nicht schlecht aus.."Viel wichtiger ist aber bei uns, ob ein Mann sich auch wie ein Mann verhält. Dannach lege ich z.b das Maß fest, wieviel Respekt ich dieser Person entgegenbringe (Das ist unsere unterschwellige Festlegung, der Rangordnung im Rudel). Obwohl diese Schiene ehr nicht parallel mit dem Frauengeschmack geht. Wenn du mir z.b die Aufgabe geben würdest, das beste Alphamännchen in einer Disco auszusuchen, würde meine Wahl wahrscheinlich auf einen Mann fallen, der mir ruhig,klug,ehrenvoll und mental stark erscheint. Eine Frau würde einen Mann aussuchen, welcher die beste show bietet

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 8:13

Geiler Typ....
Hi

ich bin absolut hetero. allerdings hatte ich früher auch paare im bett, er/er aber passiv. dies weil ich sehr aufgeschlossen bin und neugierig.
kürzlich im schwedischen einrichtungshaus beim frühstück. sage ich zu meiner frau und ihrer kolleginn: wenn ihr mal einen richtig geilen dunklen sehen wollt, dort ist er. wirklich toll. aber sex oder was hätte ich nur mit ihn, wenn er eine extrem tolle frau hätte die das auch will....aber welche wollte da einen andern, es sei denn nur um zu wissen wir toll ihrer ist

wir warteten gespannt auf seine frau.....tja wie oft nicht wirklich der hammer......ich bin überzeugt die hat ständig eine gewisse angst teilen zu müssen....sorry nur meine meinung gewesen.

by

p.s. wenn dein foto echt ist, hättest du zu ihm gepasst

Gefällt mir
26. Februar 2014 um 12:02

Natürlich kann ich als Mann
beurteilen, ob ein anderer Mann hübsch ist, ohne dass ich seinen Schwanz in meinem Mastdarm haben will.
Es gibt ja auch hübsche/ süße Kinder, ohne dass das irgend etwas sexuelles an sich hätte.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers