Home / Forum / Sex & Verhütung / Alle Bi-Frauen suchen, aber...

Alle Bi-Frauen suchen, aber...

12. Juni 2010 um 14:17

keine will sich finden lassen!
Ich frage mich woran das liegen mag.

Ist es gerade schwer angesagt Bi zu sein?
Ist es die Neugierde?
Sind es überwiegend Männer im weiblichen Tarnmäntelchen, die sich hier melden?
Sind es Frauen, die sofort der Mut verliert?
Warum gibt es die tollen Frauen immer dort, wo ich gerade nicht wohne?

Jedenfalls passiert unterm Strich....nichts!

Vielleicht hast du eine Erklärung? Würde mich sehr interessieren.

12. Juni 2010 um 14:22

RE:
lol....sowas ähnliches hab ich auch gerade geäußert ;o) ....traurig traurig.... was nu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 12:42

Nein, kein rentner sein
ich finde meine meinung absolut wieder in dem was du schreibst. ich versteh es auch nicht. eigentlich ist es doch ganz einfach. sagen was frau denkt und fühlt...und auch mal ne schwäche zulassen, die haben wir doch alle...im übrigen hat das rentnerdasein neben der freien zeiteinteilung bestimmt seine vorteile...lieber gruß an alle, tiezia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 14:33

An Elsa0408
Ich kann Dir leider nicht antworten. Dein Name existiert nicht oder Du willst keine PN erhalten erscheint bei mir.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 12:04

Hmm ist halt alles nicht so leicht
hier schreibt man oft mit Frauen oder man liest es in den Foren. eigentlich wollen alle das gleiche aber wenn man es anspricht kommt doch nichts zu Stande. Hier im Forum habe ich das Gefühl es gibt einige Frauen die suchen aber sie kommen alle nicht aus meiner Gegend und ich denke zu große Distanzen sind Sachen wo man sich dann verliert geschweige denn mal was hin bekommt scheinbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 18:08

Unterm Strich nichts ?
Das liegt daran, dass diese Fakes nicht bekannt gemacht werden.
Ganz einfach : Sobald das jemand feststellt, sofort bekannt geben. Das funktioniert tatsächlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 13:51

Suche süßes Bi Girl aus dem Raum Hildesheim
Suche seit längerem ein süßes Mädel im Alter von 16-26 um meine Fantasien auszuleben. Leider ist es im realen Leben gar nicht so einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 14:36

Bi
Das denk ich mir auch jedesmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2015 um 21:35

Hey..
Ich bin z.b vor nem Jahr oder so nem Assi auf dem Leim gegeangen.
Er hatte sich als Frau ausgegeben.......lange Rede kurzer Sinn..... wahr Scheiße.

Jetzt möchte ich aber immer noch frauen kennenlehrnen
aber auch bei mir wohnen sie weit weg
Ich glaub ich muss nach HH oder München ziehen

Lg lamaxima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 1:11

Lust?
Wenn du eine möchtest dies ernst meint dann melde dich, ich würds zu gerne mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 18:43
In Antwort auf nhung_11925168

Bi
Das denk ich mir auch jedesmal

Suche W für erste Erfahrungen
Hallo ihr lieben,

Ich bin erst v. paar Monaten nach München gezogen und habe seit kurzem Lust meine erste Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Ich und mein Freund würden gerne einen 3er haben. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir gerne eine Lesbe hätten.

Würde mich sehr über eine o. Mehrere Antworten Freuen. Mich würden auch sehr erste Erfahrungen Interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 19:41
In Antwort auf janos_12263666

Suche süßes Bi Girl aus dem Raum Hildesheim
Suche seit längerem ein süßes Mädel im Alter von 16-26 um meine Fantasien auszuleben. Leider ist es im realen Leben gar nicht so einfach.

Hey
Komme auch aus der Nähe von Hildesheim bin 23 und würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 0:40
In Antwort auf lamaxima1988

Hey..
Ich bin z.b vor nem Jahr oder so nem Assi auf dem Leim gegeangen.
Er hatte sich als Frau ausgegeben.......lange Rede kurzer Sinn..... wahr Scheiße.

Jetzt möchte ich aber immer noch frauen kennenlehrnen
aber auch bei mir wohnen sie weit weg
Ich glaub ich muss nach HH oder München ziehen

Lg lamaxima

Ort
woher kommst du denn wenn ich fragen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 1:28
In Antwort auf ruud_12852487

Lust?
Wenn du eine möchtest dies ernst meint dann melde dich, ich würds zu gerne mal ausprobieren

@babyfanie
Woher kommst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 1:29
In Antwort auf lamaxima1988

Hey..
Ich bin z.b vor nem Jahr oder so nem Assi auf dem Leim gegeangen.
Er hatte sich als Frau ausgegeben.......lange Rede kurzer Sinn..... wahr Scheiße.

Jetzt möchte ich aber immer noch frauen kennenlehrnen
aber auch bei mir wohnen sie weit weg
Ich glaub ich muss nach HH oder München ziehen

Lg lamaxima

@lamaxima
Woher kommst du?
Wäre besser wenn ihr das immer gleich dazuschreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 1:33
In Antwort auf embla_12358624

Hey
Komme auch aus der Nähe von Hildesheim bin 23 und würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren

Also ich
Komm aus der nähe von Stuttgart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 11:31


Wenn du willst können wir es gerne mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 12:32

Genau so ist es
Ich suche auch schon ewig eine gute Freundschaft wo man gemeinsam auch Erfahrung sammeln kann unter Frauen aber scheinbar ist dies nicht möglich weder hier noch sonst wo und das man nicht gern Bilder durchs Internet verschickt da man nie weis wer wirklich dahinter steckt.
Ich selber Suche einfach nach einer guten Freundin für Unternehmumgen aber natürlich auch eine die auch wie ich Lust dazu hat Sein Erfahrungen Neuheit zu bieten und ich mein eine Freundschaft unter Frauen kann ja vielseitig sein, ich habe allerdings nur INTERESSE an Frauen keine Experimente mit Paaren oder so, denn ich habe einen Mann an meiner Seite den ich allerdings in eine so eine besondere Freundschaft raus lasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2015 um 23:45

Eine berechtige Frage "Woran liegt es..."
@tiezia
das frage ich mich auch ständig

Vielleicht liegt es auch einfach daran, das es hier entweder viele Frauen gibt, die einfach nur schreiben wollen und gar kein reales Treffen...
andere dann wiederum sich nicht trauen weil sie keine Gefühle zulassen können...
wieder andere sind Fakes...
oder aber es sehr viele Frauen gibt die eine einzel Dame suchen ohne Partner im Schlepptau.

Was wäre denn aber mal wenn sich Paare zusammen tun würden... ? Klar muss da dann bei vier Leuten die Chemie passen aber ich denke dann würde es eher mal klappen weil man dann eben nicht nur nach dieser einen "FRAU" suchen muss, sondern eben auch nach Frauen dessen Partner man akzeptiert und den man dann wenn alle Interesse haben auch miteinbeziehen kann
Ganz nach dem Motto "ALLES KANN, NIX MUSS"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 12:44

Leider...
...scheitert es dann auch oft an der Entfernung oder weil viele zu hohe Ansprüche haben und teilweise sehr wählerisch sind

Ich sage immer es muss hauptsächlich die Chemie stimmen... es muss klick machen und wenn das nicht ist dann bringt auch alles andere nix.

Also ich komme aus NRW und suche auch schon lange eine Freundin mit dem gewissen Extra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 13:21

Interessant
finde ich das thema auch....
und dran gedacht, es mal zusammen mit einer frau zu erleben auch......
aber wie hier schon erkannt wurde sind es oft fakes.... oder sie machen kurzfristig einen rückzieher (welche gründe auch immer dahinter stecken...entweder angst, oder es sind männer, die sich durch die schreiberei einen kick verabreichen) einmal hatte ich gedacht eine frau mit den gleichen interessen gefunden zu haben....fotos wurden getauscht und auch beim schreiben lagen wir auf der gleichen wellenlänge. also haben wir uns erstmal in einem cafe in der nähe ihrer wohnung verabredet um die persönliche chemie zu testen..... aber wer dann an kam brauche ich glaube ich nicht näher zu erwähnen....es war ein paar....die fotos waren von ihr und beide suchten nach einer weiblchen person um ihr liebesleben zu erweitern.... und da es in erster linie darum ging, das sich die beiden frauen vernaschen dachten sie, das wäre der richtige weg....ich habe mir meinen kaffee bezahlen lassen und bin gegangen..... so hab ich mir mein erstest erlebnis mit einer frau nicht vorgestellt..... ich hätte es gern persönlich und in zweisamkeit....
um auf das renten dasein zu kommen..... es hat durchaus seine vorteile....aber auch seine nachteile.... heute gibt es doch kaum noch jemanden, der anständig von seiner rente leben kann....aber so ist das im lebeb...auf der einen seite gibt es die vorteile....auf der anderen die nachteile..nichts ist vollkommen......
....ich bin bereits rentnerin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 19:02

Fakes, Paare und alle anderen Hindernisse....
Meist scheitert es daran, daß

* die Dame ein Mann ist,
* die Dame nur für Ihren Gatten was zum Bespringen sucht
( Ich habe selbst einen Partner, aber der würde NIEMALS auf die Idee kommen, daß er bei einem Treffen von Frau zu Frau dabei sein müßte!)
* 30 km schon eine Weltreise darstellen
* die Dame keine Telefonnummer hat - ( dann ist sie meist auch ein Mann)
* Sie nicht willens ist, die Hälfte zum Hotelzimmer dazuzugeben und ich bei -3 Grad mich nicht im Wald vergnügen mag.....

usw. usw,

Aber, manchmal findet man das Reiskorn auch in einem großen Schober

Ich selbst komme aus Mecklenburg-Vorpommern - bin beruflich viel unterwegs und freue mich über eine nette Nachricht von einer Frau 40+, die ihren Mann NICHT mitschleppen möchte und ein Telefon hat, um schnell zu wissen, daß WIRKLICH eine Frau am anderen Ende schreibt, fühlt und denkt....

Liebe Grüße

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 10:32
In Antwort auf merle_11945566

Leider...
...scheitert es dann auch oft an der Entfernung oder weil viele zu hohe Ansprüche haben und teilweise sehr wählerisch sind

Ich sage immer es muss hauptsächlich die Chemie stimmen... es muss klick machen und wenn das nicht ist dann bringt auch alles andere nix.

Also ich komme aus NRW und suche auch schon lange eine Freundin mit dem gewissen Extra

Ich suche auch
Suche sie mit erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Doch ganz nett bei euch
Von: schmuseboy
neu
5. März 2015 um 22:26
Suchen eine hübsche junge Bi
Von: einion_12534156
neu
5. März 2015 um 20:57
Pill 1 Woche Vergessen nun normal anfangen?
Von: mondstern87
neu
5. März 2015 um 19:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest