Home / Forum / Sex & Verhütung / @ all the Ladys! Vorhaut oder nicht

@ all the Ladys! Vorhaut oder nicht

24. Februar 2009 um 10:45

Hallo an alle Damen,

hier eine kurze und knappe Frage an euch:

Mögt ihr es wenn der Mann beschnitten ist oder lieber doch nicht?

Und bitte begründen...!

Dank schon mal im Voraus...!!!

24. Februar 2009 um 10:46

Merke dabei
keinen unterscheid. aber beschnitten sieht sauberer aus. beim sex ist es allerdings egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 10:56

Beschnitten..
hat schon was...möchte das auch nicht mehr missen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 11:52

Beschnitten oder Unbeschnitten
Hallo zusammen,ich bin unbeschnitten zur Info!
Nach dem letzten Beitrag könnte man glauben das die Unbeschnittenen sich nicht waschen oder so ähnlich so en quark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 12:02

Ich bin selber...
...beschnitten, aber das war als ich noch sehr jung war und nichts dagegen tun konnte

Es soll hier aber nicht der Eindruck erweckt werden, dass unbeschnittene unhygienischer sind als beschnittene....

Ich selbst muss sagen, auch vom aussehen her find ich meinen schon ganz cool

Haut bitte weiter in die Tasten, es ist sehr interessant was hier raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 14:24

Chuck rules!
Du bist grad in meinem persönlichen "Buch der coolen Menschen" eingetragen!!

Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 14:35


Beschnitten sieht schöner aus. Aber wenn ich es einem Mann mit der Hand mache glitscht es mit Vorhaut schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 12:19

Ich wurde
als Kind wegen Vorhautverengung beschnitten. Mir gefällts. Meine Frau findets toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 15:07

...
was will man aber machen, wenn es einfach nicht anders ging und sie einfach ab musste?!?
ist eben wie so vieles im leben einfach geschmackssache. aber einen positiven nebeneffekt hat es... man kann wesentlich länger!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 15:31


Wenn ich meinen Partner liebe, dann ist mir das scheiss egal. Wenns nur ein ONS sein soll, dann ohne...obwohl auch da wäre es mir wahrscheinlich egal.

Früher fand ich Vorhaut ganz schrecklich, seit ich mit einem Mann zusammen war, der Vorhaut hatte und ich ihn über alles geliebt hab, fand ich das toll...

kann man gut mit rumspielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 18:38


ohne,weil mit einfach scheiße ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 18:52


hatte schon beides, aber ohne ist ein ticken besser keine lästige vorhaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 19:27

Hab keinen
Vergleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 19:45


ohne !!
schon allein von der optik her..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 19:56
In Antwort auf bujakashar


ohne !!
schon allein von der optik her..

Genau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen