Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / @ all

@ all

15. Mai 2005 um 4:23 Letzte Antwort: 17. Mai 2005 um 1:25

hi leute,

ich habe hier am board eine grandiose entdeckung gemacht! - DANKE liebster webmaster fred oder wie auch immer du nun heissen magst.... ! )

es gibt hier sowas wie eine blackliste... nun, was ist das eine blackliste? ganz simple. ihr könnt user auf eure blackliste setzen. beispielsweise user, die euch abnerven und schwachsinn produzieren, wo es einem die fußnägel hochrollt - die könnt ihr einfach auf eure blackliste setzen und so verschwinden die dann komplett von der bildfläche. das heisst, all das was diese user dann hier produzieren ist für euch nicht mehr lesbar - einfach verschwunden. ist das nicht fein?

das nur mal so nebenbei als hinweis.

greetz,
cosmic.

Mehr lesen

15. Mai 2005 um 7:10

Gut!
Leider bleiben die Antworten von Mitgliedern, die sich zu den nervigen Beiträgen äußern, nach wie vor sichtbar. Im Sinne des Forums: Auf idiotische Beiträge möglichst nicht antworten. Aber das war schon vor der Entdeckung der blacklist so...

Danke an Cosmic

CF

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 10:16
In Antwort auf veli_11860954

Gut!
Leider bleiben die Antworten von Mitgliedern, die sich zu den nervigen Beiträgen äußern, nach wie vor sichtbar. Im Sinne des Forums: Auf idiotische Beiträge möglichst nicht antworten. Aber das war schon vor der Entdeckung der blacklist so...

Danke an Cosmic

CF

Gleich und gleich
gesellt sich gerne. Wenn man sich die schlimmsten Beiträge hier auf der Seite anschaut, sind auch die Antworten meißtens von Leuten, die bei mir ebenfalls auf der Blacklist stünden. Manchmal denke ich, die sind alle ein und derselbe. Oder gibt es wirklich so viel Elend auf der Welt?
Ich hab echt nen Schock gekriegt, als ich heute morgen mal wieder reingeschaut habe.
Danke an Cosmic für den wirklich konstruktiven Beitrag. Jetzt kann das Imperium zurückschlagen.
Liebe Grüße
Nedjama

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 11:22
In Antwort auf lone_12627951

Gleich und gleich
gesellt sich gerne. Wenn man sich die schlimmsten Beiträge hier auf der Seite anschaut, sind auch die Antworten meißtens von Leuten, die bei mir ebenfalls auf der Blacklist stünden. Manchmal denke ich, die sind alle ein und derselbe. Oder gibt es wirklich so viel Elend auf der Welt?
Ich hab echt nen Schock gekriegt, als ich heute morgen mal wieder reingeschaut habe.
Danke an Cosmic für den wirklich konstruktiven Beitrag. Jetzt kann das Imperium zurückschlagen.
Liebe Grüße
Nedjama

Hallo ihr beiden,
es verschwindet die komplette diskussion von dem user, den ihr auf der blackliste stehen habt. also wenn ein user ein neues thema eröffnet und ihr setzt den user auf die blackliste, dann verschwindet das komplette thema incl. antworten. - probierts aus...

liebe grüsse,
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 11:31

Hab ich auch noch nicht gewußt
Danke für den guten Tip. Ich rege mich nämlich gerade in einem anderen Thread genau darüber auf. *grummel,groll*
Solidarische Grüße
O

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 11:42
In Antwort auf caron_11841624

Hab ich auch noch nicht gewußt
Danke für den guten Tip. Ich rege mich nämlich gerade in einem anderen Thread genau darüber auf. *grummel,groll*
Solidarische Grüße
O

Hallo liebe Sklavin,
klar nervt sowas, aber ärger dich doch nicht darüber.. das ist einfach viel zu belanglos, dass man sich darüber ernsthaft aufregen sollte.

liebe grüsse,
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 12:24
In Antwort auf Cosmicgirl

Hallo ihr beiden,
es verschwindet die komplette diskussion von dem user, den ihr auf der blackliste stehen habt. also wenn ein user ein neues thema eröffnet und ihr setzt den user auf die blackliste, dann verschwindet das komplette thema incl. antworten. - probierts aus...

liebe grüsse,
cosmic.

Cool ...
wusste ich gar nich ... werds gleich mal antesten

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 16:16

Gibt es dafür...
irgendwo auch eine 'Beschreibung' wie man das macht ?

Liebe Grüße

Seelenreise

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 17:23
In Antwort auf an0N_1211626899z

Gibt es dafür...
irgendwo auch eine 'Beschreibung' wie man das macht ?

Liebe Grüße

Seelenreise

Hallo Seelenreise,
hier die beschreibung:
zunächst mal im beitrag auf den jeweiligen nicknamen klicken. dann siehst du bei diesem user etwa in der mitte links so ein kästchen mit verschiedenen optionen. - unter anderem auch die option *alamieren*! das kann man vielleicht auch mal austesten, was dann passiert. ja und da gibts jedenfalls auch die option *blackliste* - einfach da draufklicken - und das wars schon.

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 17:39

Hallo Seelenreise,
hier die beschreibung:
zunächst mal im beitrag auf den jeweiligen nicknamen klicken. dann siehst du bei diesem user etwa in der mitte links so ein kästchen mit verschiedenen optionen. - unter anderem auch die option *alamieren*! das kann man vielleicht auch mal austesten, was dann passiert. ja und da gibts jedenfalls auch die option *blackliste* - einfach da draufklicken - und das wars schon.

liebe grüsse
cosmic.

Hallo Cosmicgirl,
das habe ich schon probiert...

Allerdings kam nur die Information, dass ich von diesem User keine weiter Private Nachtrichten erhalten werde. Jedoch konnte ich den Beitrag auch weiterhin lesen.

Aber danke für die Hilfe.

Liebe Grüße Seelenreise

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 18:19

WOW
VOLL ;KRASS ALTE;WEISST? da kannsch auch leute auf die blackliste setzten?aber warum eigentlich?der helge und so sind doch schon weg.(war übrigends mein bruder aus VS).also kein stress ey.das forum ist doch spam-frei

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 18:34

Also muss schon sagen:
Dein Beitrag hat mich irgendwie schon ein wenig stimuliert.

Der ist so richtig mega sexy.

Gut, dass du den ins Sexforum gepostet hast.

Danke, wir sind hier in VS schon ziemlich ausgehungert.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 18:38

Hallo ihr beiden,

liebe grüsse,
cosmic.

Stimmt!
Wenn der geblacklistete User das Thema eröffnet hat, verschwindet es vollständig, hab ich schon probiert. Oft wird ja ein Thema ernsthaft gestartet und entgleist dann irgendwie. Diese Themen werden dann wahrscheinlich nur um die blackgelisteten Beiträge bereinigt.

Hab ich aber noch nicht getestet.

Schöne Grüße an die Entdeckerin

CF

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 18:40
In Antwort auf an0N_1224861199z

Also muss schon sagen:

Als ich deinen letzten satz gelesen habe
....wusste ich dass es ironisch gemeint ist

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 18:49
In Antwort auf adla_12683683

Als ich deinen letzten satz gelesen habe
....wusste ich dass es ironisch gemeint ist

Beim letzten Satz
hättest du doch erkennen müssen, dass es ERNST gemeint ist

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 18:50
In Antwort auf lone_12627951

Gleich und gleich
Liebe Grüße
Nedjama

Du bist aber nicht etwa von VS geschockt???
Das würde mich ziemlich traurig stimmen

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 18:54

Du bist aber nicht etwa von VS geschockt???
Das würde mich ziemlich traurig stimmen

ACH LEUTE
NOTFALLS KÖNNEN WIR UNS 10000000 NICKS ZULEGEN ,DAS DIE BLACKLISTE VOR WUT (ODER SEXUELLER ERREGUNG) SEXPLODIERT

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:00

Also muss schon sagen:

Die Beiträge
von der vs fraktion sehe ich nun nicht mehr. und mir scheint, auch du gehörst zu den leuten, die sehr darauf bedacht sind, zum kulturellen und geistigen ende dieser welt beizutragen. - oder täusche ich mich da?

auf meiner blackliste ist jedenfalls auch noch für dich genug platz...

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:03

Hallo Cosmicgirl,
das habe ich schon probiert...

Allerdings kam nur die Information, dass ich von diesem User keine weiter Private Nachtrichten erhalten werde. Jedoch konnte ich den Beitrag auch weiterhin lesen.

Aber danke für die Hilfe.

Liebe Grüße Seelenreise

Nanu,
das ist aber seltsam.. bei mir funktioniert das einwandfrei!
mit welchem browser bist du denn hier am start? mit ie, firefox und mozilla geht es jedenfalls.

liebe grüsse zurück
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:03

Die Beiträge
von der vs fraktion sehe ich nun nicht mehr. und mir scheint, auch du gehörst zu den leuten, die sehr darauf bedacht sind, zum kulturellen und geistigen ende dieser welt beizutragen. - oder täusche ich mich da?

Egaloslav goes politics
VS FRAKTION ich glaub egaloslav müsste sich mal in den bundestag hochpoppen.das zeug zum politiker hat er ja. nix tun und stuern erhöhen,vorallem dir "körperschaftssteuern"

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:09

Die Beiträge

Echt? Oh man du Arme!
Soll ich sie dir dann per Mail schicken wenn du die Beiträge nicht mehr siehst?
Ist ja echt scheiße .-(

Ich trage nicht zum "kulturellen und geistigen ende dieser welt" bei, sondern versuche, dem "kulturellen und geistigen ende" von VS ein Ende zu bereiten!

Bitte setz mich auf die Blacklist, wollte schon immer mal auf einer sein

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:11

Egaloslav goes politics
VS FRAKTION ich glaub egaloslav müsste sich mal in den bundestag hochpoppen.das zeug zum politiker hat er ja. nix tun und stuern erhöhen,vorallem dir "körperschaftssteuern"

Die KörperschaftST
Ja das stimmt.

Miroslav Egalovix kann echt nur die 2 Dinge

Er will die DieselST erhöhen.
Glaube, das ist das Ende von Bernd.

Aber dann kriegen wir wenigstens wieder reines Brot vom Bernhard!

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:13

ACH LEUTE
NOTFALLS KÖNNEN WIR UNS 10000000 NICKS ZULEGEN ,DAS DIE BLACKLISTE VOR WUT (ODER SEXUELLER ERREGUNG) SEXPLODIERT

Habe die eh schon.
Wer nur einen Nick hat, ist zu bescheiden.

Ich hab bestimmt 10 *muahaha*

Aber keiner gleicht dem anderen

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:14

WOW
VOLL ;KRASS ALTE;WEISST? da kannsch auch leute auf die blackliste setzten?aber warum eigentlich?der helge und so sind doch schon weg.(war übrigends mein bruder aus VS).also kein stress ey.das forum ist doch spam-frei

Glaube, dass die Einwohner von
VS irgendwie Außenseiter sind

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:17

Echt? Oh man du Arme!
Ist ja echt scheiße .-(

Ich trage nicht zum "kulturellen und geistigen ende dieser welt" bei, sondern versuche, dem "kulturellen und geistigen ende" von VS ein Ende zu bereiten!

Geht nicht
*lol* die beiträge wirst du IMMER sehen können. du kannst nur keien PM empfangen. so siehts aus. frag mal die eine lady die unten gepostet hat.die hat mich auf auf die blacklist gesetzt und nix....muahahahahah
2 hot for you

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:23

Ist halt schon irgendwie fies,
dass man gezwungen wird, die Beiträge zu lesen.

Wäre besser, wenn man sie einfach ignorieren könnte

Aber so ist das halt in VS.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:26

Echt? Oh man du Arme!
Ist ja echt scheiße .-(

Ja,
das ist eine hervorragende idee - du kommst also als nächstes auf die blackliste. ich meine, wenn man im sommer auf der terrasse grillt --> wenn denn mal schönes wetter ist! dann zündet man schließlich auch solche kerzen an, um lästige fliegen zu vertreiben!

joa, probier mal mir eine mail zu schicken. so nah kommst du mir ganz bestimmt nicht.

so long und auf nie mehr wiedersehen!

cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:29

Ja,
das ist eine hervorragende idee - du kommst also als nächstes auf die blackliste. ich meine, wenn man im sommer auf der terrasse grillt --> wenn denn mal schönes wetter ist! dann zündet man schließlich auch solche kerzen an, um lästige fliegen zu vertreiben!

joa, probier mal mir eine mail zu schicken. so nah kommst du mir ganz bestimmt nicht.

cosmic.

Oh nein, echt nicht?
Aber ehrlch gesagt würde ich dir schon gerne ein bisschen näher kommen, süüüüßes Cosmicgirlie!

Dafür mach ich sogar mal ne Ausnahme.

Aber nachdem in VS ja sonst nur Männer sind, dann nehm ich halt auchmal ne Frau in Kauf!

Also wie schauts aus, du kleines Luder?

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:30

Ja,

cosmic.

Muahahaha
ich dachte du hast die auf die blacklist gesetzt.anscheinend könnt ihr doch noch kommunizieren.
ja du kleiner feigling,renn uns doch davon

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:30

Nanu,
das ist aber seltsam.. bei mir funktioniert das einwandfrei!
mit welchem browser bist du denn hier am start? mit ie, firefox und mozilla geht es jedenfalls.

liebe grüsse zurück
cosmic.

Öhm...
t-online...?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Seelenreise

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:41

Öhm...
t-online...?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Seelenreise

Ne,
nicht der provider, das programm mit dem du hier surfst... .

bei mir kommt auch der hinweis, dass ich von den usern auf der blackliste keine pm mehr erhalte, aber ich sehe die auch nicht mehr hier im forum. - das sieht jetzt auch hier im thread ganz lustig aus, jetzt wo auch die beiträge von polygamia verschwunden sind....

liebe grüsse
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:43

Ne,
nicht der provider, das programm mit dem du hier surfst... .

bei mir kommt auch der hinweis, dass ich von den usern auf der blackliste keine pm mehr erhalte, aber ich sehe die auch nicht mehr hier im forum. - das sieht jetzt auch hier im thread ganz lustig aus, jetzt wo auch die beiträge von polygamia verschwunden sind....

liebe grüsse
cosmic.

Muss mich da mal genauer ...
damit beschäftigen !

Lieben Dank und schönen Abend.

Seelenreise

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 19:55

Die Beiträge

Jetzt kann ich...
zwar noch die Originalbeiträge lesen, aber sonst keine einzige Antwort.

Aber vielleicht komme ich auch noch hinter das andere Geheimnis.

Grüße Seelenreise

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 20:30

Na ja...
... die Begeisterung von deiner "absolut genialen" Entdeckung der "blackliste" hält sich in Grenzen...

Gääähnnn...

So long...

K.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 20:41
In Antwort auf arjan_12488951

Na ja...
... die Begeisterung von deiner "absolut genialen" Entdeckung der "blackliste" hält sich in Grenzen...

Gääähnnn...

So long...

K.

Ja und weiter?
wenn du dich mit den beiträgen der fraktion *hohlbirne* wohl fühlst... die kannst du ja gerne weiterhin haben. bei mir erscheinen die nun nicht mehr - alles bestens.

du hingegen kannst ja diese beiträge weiterhin auf deinem bildschirm erscheinen lassen, scheint dir ja wenigstens die langeweile zu vertreiben. - ich bitte aber um verständnis, dass ich mich dem nicht anschließen werde, denn meine mission erlaubt es mir nicht, so tief in die katakomben menschlicher dummheit hinabzusteigen.

so long,
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 20:59

Ja und weiter?
wenn du dich mit den beiträgen der fraktion *hohlbirne* wohl fühlst... die kannst du ja gerne weiterhin haben. bei mir erscheinen die nun nicht mehr - alles bestens.

du hingegen kannst ja diese beiträge weiterhin auf deinem bildschirm erscheinen lassen, scheint dir ja wenigstens die langeweile zu vertreiben. - ich bitte aber um verständnis, dass ich mich dem nicht anschließen werde, denn meine mission erlaubt es mir nicht, so tief in die katakomben menschlicher dummheit hinabzusteigen.

so long,
cosmic.

Ach Schätzchen...
...scheinst nicht "über den Dingen zu stehen...???"

Mit "Toleranz" und "freiheitlichem Denken" ist es halt nicht bei jedem oder jeder so "gut bestellt"

Na ja macht nichts...

Toleriere sowohl deine "mega-intelligenten" Beiträgen, aber auch die nicht "ganz so cleveren" Anmerkungen der Abteilung "Blitzbirne"...

Dacht es hätte sich inzwischen "rumgesprochen", dass im UNIVERSUM eher "grosszügiges" und "freiheitliches" Denken angesagt ist...

Universelle Grüsse
K.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 21:04

)
huuuuuu zwei jahre schon? ja, das kommt davon, wenn man so selten ausgiebigst hier auf der seite surft und guckt, was es denn neues gibt...

das nächste mal, wenn es hier was neues gibt, sag mir bescheid, sag mir bescheeeeiiiiid *fleh* *bettel* ...

liebe grüsse zurück,
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 21:25

Ach Schätzchen...
...scheinst nicht "über den Dingen zu stehen...???"

Mit "Toleranz" und "freiheitlichem Denken" ist es halt nicht bei jedem oder jeder so "gut bestellt"

Na ja macht nichts...

Toleriere sowohl deine "mega-intelligenten" Beiträgen, aber auch die nicht "ganz so cleveren" Anmerkungen der Abteilung "Blitzbirne"...

Dacht es hätte sich inzwischen "rumgesprochen", dass im UNIVERSUM eher "grosszügiges" und "freiheitliches" Denken angesagt ist...

Universelle Grüsse
K.

Joa
da bringst du aber schwer was durcheinander, herzchen. und wo drüber ich stehe und wo drüber ich nicht stehe, kannst du doch von deinem blickfeld aus gar nicht erst sehen....

bevor du hier irgendwelche phrasen nachplapperst und sogar über die dummheit an sich palaverst, solltest du deine sätze zunächst mal kapiert haben.

großzügiges und freiheitliches denken ist endlich, weil denken an sich endlich ist und zudem deckt sich das auch nicht damit, wenn eben genau dieses von anderen in niederträchtiger, bewußt provozierender art und weise beschnitten wird.
im übrigen ist im universum auch ein verantwortungsvoller umgang miteinander angesagt. und das erfordert sich und andere vor dummheit, irrglaube und unvermögen zu schützen. meint: - (extra für dich) laß kein kind mit dem feuer spielen, bis das ganze dorf brennt.

kosmische grüsse,
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 21:27

Na ja...

Gääähnnn...

So long...

K.

Danke
aber du bist ja auch ein mann

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 21:28

)
huuuuuu zwei jahre schon? ja, das kommt davon, wenn man so selten ausgiebigst hier auf der seite surft und guckt, was es denn neues gibt...

das nächste mal, wenn es hier was neues gibt, sag mir bescheid, sag mir bescheeeeiiiiid *fleh* *bettel* ...

liebe grüsse zurück,
cosmic.

*g*
SIND WIR ZU STARK;SEID IHR ZU SCHWACH so siehts aus und ich habe noch einen anderen nick parat

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 21:37

Joa
da bringst du aber schwer was durcheinander, herzchen. und wo drüber ich stehe und wo drüber ich nicht stehe, kannst du doch von deinem blickfeld aus gar nicht erst sehen....

bevor du hier irgendwelche phrasen nachplapperst und sogar über die dummheit an sich palaverst, solltest du deine sätze zunächst mal kapiert haben.

großzügiges und freiheitliches denken ist endlich, weil denken an sich endlich ist und zudem deckt sich das auch nicht damit, wenn eben genau dieses von anderen in niederträchtiger, bewußt provozierender art und weise beschnitten wird.
im übrigen ist im universum auch ein verantwortungsvoller umgang miteinander angesagt. und das erfordert sich und andere vor dummheit, irrglaube und unvermögen zu schützen. meint: - (extra für dich) laß kein kind mit dem feuer spielen, bis das ganze dorf brennt.

kosmische grüsse,
cosmic.

Ach nee Süsse...
... lass mal stecken!!!

DU GLEICHST DEM GEIST DEN DU BEGREIFST!!!

Wer meint, er oder sie müsse sich hier über andere Teilnehmer erheben, nur weil er sich den lächerlichen Namen "cosmicgirl" gegeben hat, der disqualifiziert sich selber.

Du hast weder das Rad, noch die Weisheit erfunden, aber willst mir und Anderen das so verkaufen...

DÜMMER GEHT ES NIMMER...

Danke für das Gespräch, aber du solltest wirklich erstmal "einige hundert Lichtjahre" auf das "Übungsgelände"...

Dann sehen wir mal weiter...

K.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 21:51

Ach nee Süsse...
... lass mal stecken!!!

DU GLEICHST DEM GEIST DEN DU BEGREIFST!!!

Wer meint, er oder sie müsse sich hier über andere Teilnehmer erheben, nur weil er sich den lächerlichen Namen "cosmicgirl" gegeben hat, der disqualifiziert sich selber.

Du hast weder das Rad, noch die Weisheit erfunden, aber willst mir und Anderen das so verkaufen...

DÜMMER GEHT ES NIMMER...

Danke für das Gespräch, aber du solltest wirklich erstmal "einige hundert Lichtjahre" auf das "Übungsgelände"...

Dann sehen wir mal weiter...

K.

*schmunzel*
immer wieder schön zu sehen, wenn einem die argumente ausgehen. das kann man oft sehen - bei leuten, bei denen das *ich* nicht stabil genug ist. genau das ist dann der zeitpunkt, wo dann ein ganzer sack an beleidigungen ausgeschüttet wird. - tjaja internet halt.

dich kenn ich übrigens, wen wunderts? deine sätze sind einfach immer gleich *langweil*- du bist mein pet, mein forentroll

ich muss zum glück sagen, dass ich ja nicht zu denen gehöre, die eine rumpelstilzchen-gnom- und trollallergie haben. gerade bei so einem parasitär-hechelndem troll wie dir, könnte jemand tatsächlich einen allergischen schock erleiden.

btw: wie geht es denn deinem parasitär-hechelndem leben so zur zeit?

so long,
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 21:52

*g*
SIND WIR ZU STARK;SEID IHR ZU SCHWACH so siehts aus und ich habe noch einen anderen nick parat

Einen?
Woher kommst DU denn?

Na aus VAGINGEN-SCHWANZINGEN!

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 21:54

Einen?
Woher kommst DU denn?

Na aus VAGINGEN-SCHWANZINGEN!

UND DENK DRAN
VS IST KEIN DORF SONDERN EINE STADT
sex and the city bekommt da gleich ne neue bedeutung

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 22:04

*schmunzel*
immer wieder schön zu sehen, wenn einem die argumente ausgehen. das kann man oft sehen - bei leuten, bei denen das *ich* nicht stabil genug ist. genau das ist dann der zeitpunkt, wo dann ein ganzer sack an beleidigungen ausgeschüttet wird. - tjaja internet halt.

dich kenn ich übrigens, wen wunderts? deine sätze sind einfach immer gleich *langweil*- du bist mein pet, mein forentroll

ich muss zum glück sagen, dass ich ja nicht zu denen gehöre, die eine rumpelstilzchen-gnom- und trollallergie haben. gerade bei so einem parasitär-hechelndem troll wie dir, könnte jemand tatsächlich einen allergischen schock erleiden.

btw: wie geht es denn deinem parasitär-hechelndem leben so zur zeit?

so long,
cosmic.

Bist ja noch...
...dümmer als ich zu Anfang dachte...

Aber passt schon...

So eine dämliche Nase wie dich gibt es an jeder Strassenkreuzung...Hihihi

Glaube, so wie du dich hier präsentierst, kannst du nur eine "verkappte Nonne" sein...!!!???

Versucht immer wieder zu "klugscheissen" und bringt dabei aber nichts auf die Reihe...

Bist mit Sicherheit schon eine Ewigkeit nicht mehr gepoppt worden!!
Wen wundert es, mich am wenigsten...

Aber ist mir egal du "Blitzbirne"...

Eine dumme Göre so wie du kommt halt nicht damit klar, wenn sie sich mit ihrem "dummen und restringiertem Gesülze"
nicht durchsetzten kann.

Und du bist für mich ab nun NOTHING!!!

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 22:06

Bist ja noch...

Aber passt schon...

Glaube, so wie du dich hier präsentierst, kannst du nur eine "verkappte Nonne" sein...!!!???

Versucht immer wieder zu "klugscheissen" und bringt dabei aber nichts auf die Reihe...

Eine dumme Göre so wie du kommt halt nicht damit klar, wenn sie sich mit ihrem "dummen und restringiertem Gesülze"
nicht durchsetzten kann.

Und für mich sowieso so
:-P
ÄTSCH

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 22:09

Stimmt!
diese ignore funktion kenne ich noch und die hab die auch schon ganz doll vermisst - thx mal an dieser stelle an frau pain und an frau tress für deren einsatz damals.
ja so eine ignore funktion ist auch notwendig.. für manche vielleicht nicht, aber es soll ja auch leute geben, die kartoffelbrei mit warmer, durch den fleischwolf gedrehte blutwurst essen. *schauder*

.... mal eine riesenschüssel fleischsalat in die mittel stell

liebe, vegetarische grüsse,
cosmic.

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 22:10

Joa

kosmische grüsse,
cosmic.

B.IATCH
go back to ya philosophy lessons......
hört sich nach streberin aus der ersten reihe an

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 22:10

Und für mich sowieso so
:-P
ÄTSCH

Gebe ich dir Recht...
...aber mit der "oberschlauen" dummen Nuss werde ich hier schon allein fertig!!...

Gefällt mir
15. Mai 2005 um 22:11

Bist ja noch...

Aber passt schon...

nicht durchsetzten kann.

Hachja....
macht mal einer das licht an? es ist so dunkel hier drin....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club