Home / Forum / Sex & Verhütung / Alkoholwirkung durch Pille verändert???

Alkoholwirkung durch Pille verändert???

10. April 2008 um 21:22 Letzte Antwort: 11. April 2008 um 2:04

Hallo,

kann das sein, dass ich seitdem ich die pille nehme auf alkohol anders reagiere?
die ganzen jahre, in denen ich die pille noch nicht genommen habe, hatte ich morgens nie einen wirklichen "kater". habe im dezember angefangen die pille zu nehmen (belara übrigens) und nach silvester hatte ich dann zum ersten mal so einen richtigen kater, wo mir den ganzen tag lang totaal schlecht war und ich auch mehrfach spucken musste. so war das noch nie bei mir.
seitdem ist das fast jedes mal so, wenn ich etwas mehr trinke.
kann das von der pille kommen, oder beeinflusst diese soetwas nicht?

wäre sehr froh, wenn jemand etwas mehr bescheid weiß
vielen dank im vorraus

Mehr lesen

11. April 2008 um 1:31

Wie wärs
wenn du einfach nicht soviel saufen würdest????

Das hängt normalerweise nicht zusammen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2008 um 2:04

Als icj die valertte genommen habe
habe ich sobald ich einen schluck getrunken habe gings mir den nächsten tag bzw tage richtig zum kotzen jetzt nehme ich die lamuna, trinke aber auch kein alkohol mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club