Forum / Sex & Verhütung

Alkohol und Sex

Letzte Nachricht: 17. Juni 2006 um 23:19
16.06.06 um 12:37

Ich möchte wissen wie Frauen beim Sex und Alkohol reagieren.
Ich meine es gibt Frauen wenn die richtig betrunken sind, dann
Haben die kein Lust auf Sex oder andersrum.
Welche art von Alkohol ist der Favorit bei der Frauen wen sie Lust auf Sex haben. oder der Lust erregt.
Wein, Sekt, Bier, oder Harte Sachen z.B Votka.

Bitte wollte mal eure Meinung hören!!

Mehr lesen

16.06.06 um 23:35

Kann nur von mir reden.
Die Art des Alkohols ist völlig egal. Kommt allerdings aufg die Menge an. Voll stramm geht gar nichts. Nach ein paar Gläschen fang ich immer an, alle um mich rum lieb zu haben. Werde dann hemmungsloser und man spricht dann schon vermehrt über Sex. Nach so einem Abend ( oder zwischendrin) hab ich dann häufig Sex mit meinem Mann. Bin dann so richtig in Stimmung. Ist aber dann kein romantischer Blümchen-Sex sondern es geht so ein wenig zur Sache.
Fixundfoxy

Gefällt mir

17.06.06 um 10:16

Welcher Alkohol
spielt keine Rolle. Wenn ich welchen trinke wie Wein z.b. werde ich immer richtig rattig! Er lockert meine Zunge und ich spreche dann auch viel über Sex. Wenn ich ihn dann bekomme gehts richtig zur Sache... Dann durfte mir mein Partner auch schonmal ins Gesicht spritzen und ich habe seinen Schwanz dann noch so lange wieder geblasen bis er wieder steif war für die zweite Runde...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.06.06 um 11:14

Hallo
also wenn man mir alkohol gibt egal welchen werde ich immer extrem hemmungslos und am tag danach will ich noch immer sex.liegt wohl am schlafmangel.
lg

Gefällt mir

17.06.06 um 23:19

Kann ich Dir sagen
Frauen im Suf find ich auch ganz gut ,wenn ich auch nie mit trinke. Aber ich kenns nur so ,nachts sagen die gar nix,und wenn sie früh aufwachen ,haben sie den Blick "Hoffendlich bin ich jetzt nicht schwanger" Bei manchen kanst auch noch gleich die Matratze entsorgen.
Aber mit Sex ist da kaum was los

lg EXX

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers