Home / Forum / Sex & Verhütung / Alkohol und orgasmus..

Alkohol und orgasmus..

4. März 2008 um 11:30

hallöchen alle zusammen!!!
also wie ist es bei euch mädels, wenn ihr getrunken habt, habt ihr dann auch einen besseren orgasmus???also am wochenende haben ich und mein mann ein bissl zu heftig ins glas geschaut und anschließend hatten wir ganz tollen sex und ich hatte wie immer wenn ich getrunken habe einen super orgasmus(habe ich auch ohne alk, aber eben net so heftig)!!!wie is et bei euch??

6. Juni 2008 um 19:33

Hm
also wenn ich überhaupt noch wach bin, da ich gern mal sternhagelvoll einschlafe, dann habe ich auch einen besseren Orgasmus. wenn mein freund und ich getrunken hab läuft der sex auch ganz anders, irgendwie wilder, und das gefällt mir seeehr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:54

Also...
wenn ich(männlich) betrunken sex habe, halte ich auch viel länger durch, komme nicht zu früh(was bei mir zum glück nicht allzu häufig vorkommt) und bin wesentlich wilder zugange... in diesem sinne ein HOCH auf den alkohol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen