Forum / Sex & Verhütung / pille

Alkohol, sex und pille ..

Letzte Nachricht: 20. Juni 2011 um 9:40
20.06.11 um 8:28

Ich habe mal ne Frage .. Bei uns im Dorf wa vor ' na Woche Schützenfest und ich habe viel Alkohol getrunken ( jedoch nicht erbrochen ). Leider habe ich mit der Pille 2 Tage zu spät angefangen, als es nötig wa . Vorgestern habe ich dann mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und heute habe ich Zwischenblutungen ..
Hat die Pille noch gewirkt, oder kann es sein, dass ich schwanger bin ?
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe .

Mehr lesen

20.06.11 um 8:45

wie kann man sich mit 15 schon so betrinken, dass man nicht mehr klar denken kann?

du hast die pillenpause überzogen? also mehr als 7 tage pause gemacht?

du nimmst die yaz? stimmt das?

Gefällt mir

20.06.11 um 8:48
In Antwort auf

wie kann man sich mit 15 schon so betrinken, dass man nicht mehr klar denken kann?

du hast die pillenpause überzogen? also mehr als 7 tage pause gemacht?

du nimmst die yaz? stimmt das?

.
Ja, ich nehme die Yazz . Mit dem betrinken weiß ich, dass das nicht gut wa ..

Gefällt mir

20.06.11 um 9:17
In Antwort auf

.
Ja, ich nehme die Yazz . Mit dem betrinken weiß ich, dass das nicht gut wa ..

...
also hast du die 4 placebos genommen und dann noch 2 tage pause gemacht? also insgesamt 6 tage pillenpause gemacht?

Gefällt mir

20.06.11 um 9:19
In Antwort auf

...
also hast du die 4 placebos genommen und dann noch 2 tage pause gemacht? also insgesamt 6 tage pillenpause gemacht?

.
Genau .. Und dann habe ich ja vorgestern mit meinem Freund geschlafen und heute habe ich Blutungen ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.06.11 um 9:27
In Antwort auf

.
Genau .. Und dann habe ich ja vorgestern mit meinem Freund geschlafen und heute habe ich Blutungen ..

Durch das Überziehen der Pause warst du die gesamte Pause nicht geschützt und bist es auch erst wieder, wenn du 7 Pillen in Folge ohne Fehler genommen hast.

Ich würde zum FA gehen und mich um eine Notfallverhütung kümmern. Und 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen.

Gefällt mir

20.06.11 um 9:32
In Antwort auf

Durch das Überziehen der Pause warst du die gesamte Pause nicht geschützt und bist es auch erst wieder, wenn du 7 Pillen in Folge ohne Fehler genommen hast.

Ich würde zum FA gehen und mich um eine Notfallverhütung kümmern. Und 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen.

..
Danke für deine Hilfe ..

Gefällt mir

20.06.11 um 9:37
In Antwort auf

Stop stop stop
das stimmt so nicht.
ich bin extra auf die yaz eingegangen, weil die eine pillenpause von 4 tagen hat. die yaz ist aber mit der jasminelle und der aida baugleich. und bei beiden pillen gibts eine pause von 7 tagen.
also hat sie die pause gar nicht überschritten, ist nicht ungeschützt und hat glück gehabt, weil sie durch DIESEN fehler - der ja gar keiner ist - nicht schwanger werden kann!

Gefällt mir

20.06.11 um 9:40
In Antwort auf

Stop stop stop
das stimmt so nicht.
ich bin extra auf die yaz eingegangen, weil die eine pillenpause von 4 tagen hat. die yaz ist aber mit der jasminelle und der aida baugleich. und bei beiden pillen gibts eine pause von 7 tagen.
also hat sie die pause gar nicht überschritten, ist nicht ungeschützt und hat glück gehabt, weil sie durch DIESEN fehler - der ja gar keiner ist - nicht schwanger werden kann!

Stimmt ja. Soweit hab ich gar nicht gedacht. Sorry, war mein Fehler...

Gefällt mir