Forum / Sex & Verhütung

Alkohol + sex

Letzte Nachricht: 15. Januar 2012 um 15:44
K
kolab_12689277
10.06.09 um 1:35

Hallo ihr Lieben,

wenn mein freund alkohol getrunken hat, braucht er viiiel länger zum orgasmus (habe auch schon einige Beiträge von euch dazu gelesen, aber das, was ich wissen möchte ist doch etwas anders )

wie gesagt, es ist mir schon fast etwas peinlich, aber ich habe am liebsten sex mit meinem freund, wenn er etwas angetrunken ist.

nicht nur weil's länger dauert, sondern auch weil er dann viel offener ist.....
....er lässt sich da mal richtig gehen, stöhnt und flüstert mir sachen ins ohr.

doch das macht er leider im nüchternen zustand nicht
.. irgendwie bin ich auch leider zu schüchtern um ihm zu sagen, dass mich das anmacht.
hat irgendjemand von euch dasselbe problem oder kann mir einen guten rat geben?

liebe grüße

"die neue" marie

Mehr lesen

M
meena_12337630
12.06.09 um 11:29

hi Marie!!
also ich habe das bei meinem Freund noch NICHT erlebt, dass er offener beim Sex ist, wenn er angetrunken ist ..
Warum nicht?? --> weil er im nüchternen Zustand schon total offen ist! Offener gehts gar nicht!!
Und warum das?? --> weil er weiß, wie sehr mich das anmacht!
Ich habs ihm einfach gesagt! (natürlich nicht eben mal so schnell beim TV gucken oder sowas, sondern als wir gerade am Rummachen waren .. da hat die Situation besser gepasst).
Ich sag dir was, was du mir unbedingt glauben musst/solltest: Typen hören es total gerne, wenn wir ihnen sagen, worauf wir stehen! Dann wissen sie, wie sie uns (noch) geil(er) machen können und fühlen sich dann als Mann, wenn sie Bestätigung kriegen, indem du ihm zeigst, dass es dir gefällt.
Sag ihm ruhig, dass es dich anmacht, wenn er dir beim Sex Sachen ins Ohr flüstert usw .. das mag im ersten Moment eine Überwindung für dich sein, aber es wird sich lohnen! und außerdem: für DICH ist die Vorstellung, es ihm zu sagen, bestimmt peinlich oder so .. aber denk dran: IHM gefällt es, wenn du es ihm sagst. denn, Männer wollen Frauen, die wissen, was sie wollen .. jedenfalls im Bett

Ich wünsch dir viel Glück!!

1 -Gefällt mir

F
ferun_12491523
22.06.09 um 1:32

Ist bei mir auch so...
Hi du,

mir gehts genauso, würde mich auch freuen wenn mein Freund öfters mal angetrunken wäre
da gehts bei ihm auch länger und er ist auch viel

2 -Gefällt mir

F
ferun_12491523
22.06.09 um 1:33
In Antwort auf ferun_12491523

Ist bei mir auch so...
Hi du,

mir gehts genauso, würde mich auch freuen wenn mein Freund öfters mal angetrunken wäre
da gehts bei ihm auch länger und er ist auch viel

Ist bei mir auch so...
... offener und hemmungsloser. ich auch.

ist zwar schade aber ich bin einfach viel verklemmter wenn ich nüchtern bin als angetrunken.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zara_12234981
22.06.09 um 9:00

Ist ja klar...
Alkohol löst nun mal Hemmungen und lockert die Zunge.
Da geht es mir genauso. Reden hilft, möglicherweise hat er sich im nüchternen Zustand einfach nur noch nicht getraut.
Trotzdem, Alkohol betäubt und macht gefühlsunempfindlicher. Ich bin da nicht gerade ein Freund von, auch wenn's bei ihm dann länger geht. Hast du schon mal, wenn du angetrunken warst? Also bei mir geht da ein Haufen Intensität flöten und da kann ich gerne darauf verzichten.

Gefällt mir

R
rhett_12899358
07.01.12 um 19:51
In Antwort auf meena_12337630

hi Marie!!
also ich habe das bei meinem Freund noch NICHT erlebt, dass er offener beim Sex ist, wenn er angetrunken ist ..
Warum nicht?? --> weil er im nüchternen Zustand schon total offen ist! Offener gehts gar nicht!!
Und warum das?? --> weil er weiß, wie sehr mich das anmacht!
Ich habs ihm einfach gesagt! (natürlich nicht eben mal so schnell beim TV gucken oder sowas, sondern als wir gerade am Rummachen waren .. da hat die Situation besser gepasst).
Ich sag dir was, was du mir unbedingt glauben musst/solltest: Typen hören es total gerne, wenn wir ihnen sagen, worauf wir stehen! Dann wissen sie, wie sie uns (noch) geil(er) machen können und fühlen sich dann als Mann, wenn sie Bestätigung kriegen, indem du ihm zeigst, dass es dir gefällt.
Sag ihm ruhig, dass es dich anmacht, wenn er dir beim Sex Sachen ins Ohr flüstert usw .. das mag im ersten Moment eine Überwindung für dich sein, aber es wird sich lohnen! und außerdem: für DICH ist die Vorstellung, es ihm zu sagen, bestimmt peinlich oder so .. aber denk dran: IHM gefällt es, wenn du es ihm sagst. denn, Männer wollen Frauen, die wissen, was sie wollen .. jedenfalls im Bett

Ich wünsch dir viel Glück!!

DANKE

Gefällt mir

M
merton_12519468
15.01.12 um 15:44

Du sollst aber zusehen dass du es ihm sagst.

Sonst machst du aus ihm Alkoholiker

Gefällt mir