Home / Forum / Sex & Verhütung / Alkohol-Blackout

Alkohol-Blackout

9. Mai 2010 um 16:47

Ich habs schon einmal unter Psychologie gepostet,aber ich dachte hier wärs vllt auch gut aufgehoben.

Ich habe lange überlegt, ob ich meine Angst hier wirklich ins Forum schreibe.

Also ich bin 19 Jahre alt und habe momentan extreme Existenzängste, da meine Eltern sehr viele Schulden haben und ich noch zur Schule gehe. In der Schule läuft es momentan auch nicht sehr gut. Und ich habe viele familiäre Probleme: Eltern wollen sich scheiden lassen, Großvater gestorben, Schulden usw.

Nun war ich vor 3 Wochen mit Freunden feiern und habe ziemlich viel getrunken. Wir waren in unserer Stammdisco.
Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise wirklich nie so sehr mit Alkohol übertreibe,wie an dem abend. Ich befürchte dass es einfach zu viel war und noch dazu do viel verschiedenes. Nun ja am nächsten Morgen ging es mir eig ziemlich gut. Doch als ich mit einem Freund telefonierte erzählte er mir,dass ich mit einem Freund von ihm ( den ich übrigens am anfang des abends schon gut fand :P) rumgeknutsch habe... das wusste ich aber kaum noch :S ... später viel mir dann ein, dass er mich noch versucht hatte zu überreden mit zu ihm zu fahren. Was ich NICHT tat.
An den rest des abends kann ich mich wieder sehr gut erinnern. Weiß noch dass ich mit einer Freundin in einer Disco war, die gleich neben unserer Stammsico ist. Dort hatten wir wirklich noch viel Spaß und ich kann mich wirklich an alles erinnern und war zu der Zeit wirklich nüchtern.

Nun frag ich mich allerdings , warum ich mich an die Sache mit dem Typen so schlecht erinnern kann. Und ich habe panische Angst dass da mehr war als nur knutschen. Obwohl ich eig definitiv nicht von mir denke dass ich mit dem auf der Toilette war, oder sowas ^^. Zumal ich für sowas definitiv nicht der typ bin. Weil ich nicht mal mit jemandem schlafen würde, wenn ich nüchtern bin und das nicht mein Freund ist. Hab da eig wirklich feste Prinzipien.Dazu muss man auch noch sagen, dass ich noch nicht oft sex hatte und wenn dann war dies mit extremen schmerzen verbunden, die ich auch am tag danach noch hatte.
Aber ich steigere mich in soetwas immer total rein... hab immer irgendwelche Angstzustände.
Nun kommt auch noch dazu dass ich vor 4 Wochen die Pille abgesetzt habe, weil ich schon länger keinen F reund mehr habe. Und da ich bis jetzt noch nicht meine Periode bekommen habe, verstärkt dies meine Angst umso mehr.

Also meine Frage an euch: Meint ihr es ist möglich durch Alkohol einen Blackout für einen kurzen Zeitraum zu haben ?
Und sich an sowas wie z.B. Sex nicht mehr zu erinnern?

Bin mit meinen Nerven total am ende, vllt könnt ihr mir ja meine Angst ein wenig nehmen.

Lg

9. Mai 2010 um 17:07

...
Also aus Erzählungen weiß ich, dass es mit Alkohol auch möglich ist nur kurze Blackouts, bzw. Filmrisse zu haben. Ich selber trinke nur nie was und kann da nicht mitreden..

Aber Rumgeknutsche muss doch nicht heißen, dass da was zwischen euch passiert ist - und wenn dus chon selber schreibst, dass du Schmerzen haben müsstest, dann ist das doch ein guter Indikator, oder?

Dass die Blutung ausbleibt kann vom Stress kommen den du dir machst und natürlicha uch damit zusammenhängen, dass du die Pille erst abgesetzt hast. Nach Absetzen der Pille kann es nämlich in Extremfällen bis zu einem Jahr dauern, bis der Körper wieder das tut was er soll.

Bevor du dir jetzt einen riesigen Stress machst und an nichts andres denkst, kauf dir doch einfach einen Schwangerschaftstest und mach den, dann hast du Gewissheit und endlich ein bisschenm Frieden von dem Ereignis.

Gefällt mir

9. Mai 2010 um 17:10

..
hmm ja, aber bei mir ist es ja so dass ich ab ner bestimmten Uhrzeit alles wieder mitbekommen habe. Und auch die Leute denen ich das mit der Blackout-Angst erzählt habe, meinten,dass ich ihnen gar nicht betrunken vorkam.

Und ich selbst weiß auch ganz sicher dass ich nicht so voll war, dass ich irgendwo auf dem Boden lag oder gekotzt habe.
Alles eig ganz normal außer diese eine Zeitspanne die ich nicht so richtig erinnere

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen