Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Alk und sex?

16. Februar 2009 um 18:46 Letzte Antwort: 17. Februar 2009 um 2:15

warum kann mein freund wenn er echt viel getrunken kann so ewig bumsen und wenn er nix trinkt dauerts 2 minuten??

bitte ernstgemeinte antworten!!!!

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 19:35

*übersköpfchenstreichel*
....das hört sich ja fast an wie "Schäfchen-zählen".....

soooooo schlimm wirds bestimmt nicht werden

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 19:44

Hallo Sprinter,
also bitte......DU hast Dir doch den Tieeeeeeeeeeeschär ausgesucht

Und nu sag nicht, das hast Du vorher nicht gewußt ...okay...als Jungfrau

@Hexchen: was denkst Du von mir
nur Training, reines Training....

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 19:51

*schmelzdahin*
Jaaaaammmmmmmmmmmessssssss Deaaaaaaaaaaaaaaan

Das waren noch Zeiten

Jenseits von Eden

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:05


meintest Du so etwas....

http://www.youtube.com/watch?v=M3flzW3_zV0

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:09

Okay...
...jeder hat seins gefunden

...und nu erzähl.....kannst auch flüstern....was ist im päckchen....hier sieht uns keiner...

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:17

cool....
....finde ich toll, dass Dir soooo viele Bescheid gegeben haben

Ab wann fängt der Count-down an? Ab morgen früh????

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:24

*hüpfhüpfhüpf*
...wie aufregend....sag mir Bescheid, wenn Du näheres weißt....dann muß ich mich morgen zwischendurch mal von der Arbeit aus ins Forum schleichen.....so mit Tarnkappe

Seitdem letztens jemand bei uns nen Virus "runtergeladen" hat und dabei ca. 25 Rechner platt gemacht hat....bin ich doch ein wenig nervös, wenn ich denn so mal ein bisschen im i-net bin

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:35
In Antwort auf

*hüpfhüpfhüpf*
...wie aufregend....sag mir Bescheid, wenn Du näheres weißt....dann muß ich mich morgen zwischendurch mal von der Arbeit aus ins Forum schleichen.....so mit Tarnkappe

Seitdem letztens jemand bei uns nen Virus "runtergeladen" hat und dabei ca. 25 Rechner platt gemacht hat....bin ich doch ein wenig nervös, wenn ich denn so mal ein bisschen im i-net bin

Hallo Jane....
n Abend !

Ich bin ebenfalls sooooo neugierig, muß aber auch bis abends warten,
da bei uns die Rechner kontrolliert werden...son Mist.......hätte auch
so gern mal zwischendurch "gelunzt".....

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:39
In Antwort auf

Hallo Jane....
n Abend !

Ich bin ebenfalls sooooo neugierig, muß aber auch bis abends warten,
da bei uns die Rechner kontrolliert werden...son Mist.......hätte auch
so gern mal zwischendurch "gelunzt".....

ja, ich glaub...
...die sehen es mir immer irgendwie an....leichte gebückte Haltung vor dem PC, Nase an den Bildschirm gepresst, verlegendes *husthust*....meinst Du das fällt auf

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:42
In Antwort auf

ja, ich glaub...
...die sehen es mir immer irgendwie an....leichte gebückte Haltung vor dem PC, Nase an den Bildschirm gepresst, verlegendes *husthust*....meinst Du das fällt auf

Yo...
DAS fällt garantiert auf !

Spätestens dann, wenn Du anfängst, laut zu gickern....

Mensch-auf Arbeit gibts doch sonst nix zu Lachen !!!!!

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:45
In Antwort auf

Yo...
DAS fällt garantiert auf !

Spätestens dann, wenn Du anfängst, laut zu gickern....

Mensch-auf Arbeit gibts doch sonst nix zu Lachen !!!!!

Echt nicht
Bei uns sind die alle so dermaßen durchgeknallt....da muss man einfach lachen, sonst hält man es einfach nicht aus....hast Dir den dicken Kollegen schonmal in Schiesser-Unterwäsche vorgestellt????

Na? Na?....na wenn jetzt nicht mal ein ganz kleines winziges Grinsen in Deinem Gesicht grad ist....


...nur so überlebe ich es...

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 20:50
In Antwort auf

Echt nicht
Bei uns sind die alle so dermaßen durchgeknallt....da muss man einfach lachen, sonst hält man es einfach nicht aus....hast Dir den dicken Kollegen schonmal in Schiesser-Unterwäsche vorgestellt????

Na? Na?....na wenn jetzt nicht mal ein ganz kleines winziges Grinsen in Deinem Gesicht grad ist....


...nur so überlebe ich es...

Doppelgrins....
neee, ich habe auch super liebe Kollegen,total nette Kunden und wirklich (fast) immer Spaß.........

Sonst würde ich net so gern auf Arbeit sein....

Aber nun schwenke ich mal rum in den Nachbarthread, ich glaube, da gibts gleich Zoff.....
und so in erster Reihe dabei zu sein, das hat was.....

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 2:15

Mal zur abwechslung ne ernste antwort....
das liegt daran, dass alkohol die potenz im grunde herab setzt, weshalb viel zu viel alkohol auch einen "hänger" hervorruft. wenn er allerdings nicht komplett weggetreten ist, fuert es waherscheinlich genau dazu, dass er plötlich unempfindlicher auf die reibung reagiert, und somit viel länger stimuliert werden muss, um zu kommen. solange er also nicht unangenehm auffält, weil er viel zuuuu betrunken ist, wuerde ichs einfach geniessen. und vielleicht klappts demnächst ja auch mal mit nen bischen uebung auch ohne alkohol...

Gefällt mir