Home / Forum / Sex & Verhütung / Alarmstufe rot!!!!biviol...

Alarmstufe rot!!!!biviol...

30. Dezember 2004 um 13:45

ich bin völlig verzweifelt!es ist eine lange geschichte deshalb fasse ich mich nun kurz!
-am sonntag der 26.12. nach der pause wieder erste pille biviol um 21 uhr genommen.
-am montag (27.12.) ca. zwischen 11 u. 12 uhr gv gehabt (ohne kondom!)
(abends dann nochmal,aber mit kondom)
-pille vergessen um 21 uhr zu nehmen
-(28.12)dienstag mittag um ca 13:45 uhr nachgenommen!
-danach pille normal weitergenommen!

kann ich jetzt von montag schwanger sein?da ist die frage wie lange der samen "lebt" bis er "unwirksam" wird!
in der packungsbeilage steht dass bis 6 stunden nach vergessen der einnahme die pille noch wirkt.nach 30 stunden wirds brenzlig.was ist dann mit der zeit die dazwischen liegt bzw. wie ist da die wirkung der pille?in meinem fall sind es ca.16-17 stunden!
bin völlig durcheinander und kann nachtz nicht schlafen!
was meint ihr dazu?
könnt ihr mir vllt. einen guten schwangerschaftstest empfehlen der auch funktioniert zb aus einem drogeriemarkt etc.?
hilfeee
ich werde noch wahnsinnig
freu mich rießig auf baltige antworten
eure jorlandi

Mehr lesen
30. Dezember 2004 um 16:06

Hallo erstmal
Hallo Jolandi....
Also ob der Pillenschutz noch bestanden hat kann ich auch ned mit Sicherheit sagen.... hab das ned ganz verstanden....6 Stunden "Einnahmeverschiebung" sind okay, 7 nicht mehr? Und was soll das dann mit 30 Stunden? Also äh, normaler Rhythmus 24 Stunden plus 30 Stunden Unterschied also 54 Stunden? Geht wohl kaum.... Oder insgesamt ein Abstand von 31 Stunden......kommt eher hin aber auch egal.....Ich denke mal die Zeit hast du überschritten, aber da du sagst es war die erste, bzw. zweite Pille aus der Packung, also kurz nach deiner Regel iss es sehr! unwahrscheinlich das du schwanger geworden sein könntest....
Schwangerschaftstests kannst jetzt sowieso noch nicht machen.....die guten funzen erst ab 2. Tag NACH dem Ausbleiben der nächsten Regelblutung...
Also lange Rede kurzer Sinn ich glaub ned das du schwanger geworden bist....aber wenn du so ne Panik hast warum hastn dann die Pille danach ned genommen? Naja! Machs gut
T.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen