Home / Forum / Sex & Verhütung / ALARMSTUFE DUNKELROT BITTE helft mir schnell :

ALARMSTUFE DUNKELROT BITTE helft mir schnell :

9. Januar 2009 um 0:10

i bin absolut fertig (((((

bin mit meinem freund nun erst 8 monate zusammenb und er findet mich unerotisch und unser sexleben langweilig *wein*

hab ihn gefragt warum er nicht mehr mit mir schlafen will usw .. er sagt er weiss es nich so richtig abba langeweile könnte sein (((((((((((((((((

he leute BITTE BITTE BITTE helft mir ((((((((((((((((((((((((((((( (( was tun gegen langeweile im bett??? ((((((((((( i weiss nimmer weiter bin so verzweifelt i hab keine ahnung was ich machen soll bitte bitte bitte helft mir BITTE. ich will ihn nicht verlieren!!!! ich überleg wie verrückt abba es is alles zu. ich kann nicht mehr... ((((((((((((((((((((((((((((( (((((((((((((((((((((((((((((( (((((((((((((((((((

9. Januar 2009 um 0:30


OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG




also ich würd ja sagen Vorlieben austauschen und was neues ausprobieren ?


WIE BIN ICH NUR DARAUF GEKOMMEN OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 7:32

Wenn ich dein Foto so betrachte...
... dann kommt mir noch die Idee: Bist du diejenige, von der der Sex ausgeht? Schmeißt du dich öfter an ihn ran als er an dich?
Falls ja, setz ihn halt auf "Diät". Mach dich sexuell gesehen rar.
Nur mal so ein Gedanke.

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 11:57
In Antwort auf subzero86


OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG




also ich würd ja sagen Vorlieben austauschen und was neues ausprobieren ?


WIE BIN ICH NUR DARAUF GEKOMMEN OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

Also siehst doch gut aus daran kann es nicht liegen
ich hatte sowas auch mal wie du das er mich so nicht mehr wollte uhr plötzlich hat sich raus gestellt er ist wieder mit seiner ex zusammen gekommen wir haben in bremerhaven zusammen gewohnt und er is wieder nach augsburg zu ihr gefahren ohne was zu sagen...

auf jeden fall müsst ihr drüber reden ich hatte auch anfangs schwierigkeiten mit mein jetztigen partner weil er bei sein ex-freunden nicht den sex bekommen hat so mit war der langweilig für ihn und hat auch kein mehr richtig hoch bekommen ...ich hab mich hingesetzt mit ihm habe mit ihn gesprochen dan wusste ich wo es dran lag aber er wollte mir seine vorlieben nicht sagen so mit hab ich sie doch durch gespräche raus bekommen.und nun ist es soweit das er nach und nach aus sich raus kommt vorspiele kannte er nicht so wie z.b. richtig geile seine eier zu lecken,ihn richtig schön hoch blasen das er sehr steif wird,ich lass mich auch von ihn lecken also vorspiel muss sein sonst is der sex zu langweilig und verschiedene stellung mal aus probier wenn als nix bring schau mit ihn ein porno und sag zu ihm die stellung oder sowas möchtest du mal aus probieren^^!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen