Home / Forum / Sex & Verhütung / Aktionen, Spielchen, nette Sachen !!

Aktionen, Spielchen, nette Sachen !!

22. August 2010 um 17:38

ich bin glücklich vergeben und alles ist soweit sehr gut.
ich möchte aber gerne neue sachen ausprobieren, er ebenfalls nur würde ich gerne wissen, was es für tolle sachen gibt, die die beziehung aufpeppen. Im bett als auch so.
danke

22. August 2010 um 21:05

Klar
hab ich phantasie, aber möchte mal hören, was es alles so gibt, weil man dadurch wieder neues kennenlernt und und und.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 21:06
In Antwort auf siniad_11874283

Klar
hab ich phantasie, aber möchte mal hören, was es alles so gibt, weil man dadurch wieder neues kennenlernt und und und.

Naja....
die Frage ist etwas dünn.
Stell Dir vor hier fragt jemand: Wir würden gerne mal was anderes essen. Was gibt es denn so?
Muss schon etwas mehr schreiben, was du dir vorgestellt hast

22. August 2010 um 21:12
In Antwort auf ib_12157153

Naja....
die Frage ist etwas dünn.
Stell Dir vor hier fragt jemand: Wir würden gerne mal was anderes essen. Was gibt es denn so?
Muss schon etwas mehr schreiben, was du dir vorgestellt hast

Verschiedenes
ich bin nicht so erfahren, daher wohl ...

also ich würde allgemein gerne wissen, was bei männern gut ankommt und was sie extrem toll finden. Ich weiß jeder ist anders, aber vielleicht gibt es ja was, das vielen gefaellt und "anmacht"

dann eben kleine, freche, aber nicht zu extreme sexspielchen oder stellungen...

eben sachen, die männer glücklich machen...

22. August 2010 um 21:24
In Antwort auf siniad_11874283

Verschiedenes
ich bin nicht so erfahren, daher wohl ...

also ich würde allgemein gerne wissen, was bei männern gut ankommt und was sie extrem toll finden. Ich weiß jeder ist anders, aber vielleicht gibt es ja was, das vielen gefaellt und "anmacht"

dann eben kleine, freche, aber nicht zu extreme sexspielchen oder stellungen...

eben sachen, die männer glücklich machen...

So pauschal
ist das schwierig zu sagen. Nehmt mal Massageöl und spielt damit herum. Dein Freund bei Dir, Du bei deinem Freund. Erkundet mal mit dem Mund den Körper des Partners, der Partnerin. Vielleicht nehmt ihr was süßes oder Obst mit dazu. Du könntest z.B. Erdbeeren da ablegen, wo Dein Freund als nächstes schlecken soll
Nur eine Idee von vielen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen