Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Aktfotos, wie is eure einstellung

Letzte Nachricht: 23. Juli 2016 um 13:42
C
ciera_12536798
10.01.16 um 15:34

wie denkt ihr darüber, solche Bilder zu machen einzeln oder gar mit Partner... ich mach sehr häufig solche shooting... und mein Partner ist Fotograf... meine vorherigen Freunde ... waren völlig dagegen und fanden es abscheulich, aktfotos zu machen und als Geschenk zu erhalten ... ich find es nicht schlimm... wie würdet ihr über Geschenkte aktfotos reagieren von Partner Partnerin?

Mehr lesen

T
thoren_12246658
10.01.16 um 16:01

Aktfotos, wie is eure einstellung
Ich bin voll dagegen wenn die Beziehung zu ende geht und er oder sie will dir was böses und stellt die Bilder ins Netz !

Gefällt mir

O
oskar_12315818
10.01.16 um 17:17

Da ich
absolute naturistin bin .....

Gefällt mir

P
paige_12105504
10.01.16 um 17:30

Kommt drauf an
wie sie sind- ist immer so eine Sache wenn die dann die runde machen nach der Trennung oder so

Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12536798
10.01.16 um 18:34

Hm...
was ist den schon dabei ... das ist doch Natur und jeder Mensch hat schon nakte Menschen gesehen ... ich find da gibt's nix zu fürchten ... ich mein klar, im Netz muss nicht sein, aber is doch Schwachsinn sich über Aktfotos nach Trennung, lustig zu machen oder wie auch immer ...

Gefällt mir

C
ciera_12536798
10.01.16 um 20:08

Sandragmx
find ich super von euch beiden oder nur von dir?

Gefällt mir

M
mora_11932421
11.01.16 um 8:05

Ich mache
ebenso solche Fotos. Akt ist eine Form der Kunst, so lange es ästhetischer Akt ist und bleibt und daran ist nichts verwerfliches.

Gefällt mir

Anzeige
P
paige_12105504
11.01.16 um 16:53

Aufpassen
aufpassen dass sie nicht irgendwan woanders landen
nach der Scheidung meiner mutti hat ihr Exmann die Fotos herumgezeigt.....

Gefällt mir

C
ciera_12536798
11.01.16 um 17:25

Find ich gut...
ist ja auch nicht's dabei solche Fotos zu präsentieren, also ich bin immer mega stolz und zeig sie auch auch Kollegen

Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12536798
11.01.16 um 17:26

Bin
voll deiner Meinung

Gefällt mir

C
ciera_12536798
11.01.16 um 17:27
In Antwort auf mora_11932421

Ich mache
ebenso solche Fotos. Akt ist eine Form der Kunst, so lange es ästhetischer Akt ist und bleibt und daran ist nichts verwerfliches.

Danke,
Ja seh ich auch so ... wäre schön wenn es mehr so sehen würden...

Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12536798
11.01.16 um 17:29

Ja...
mega... ... wir wollen das Wohnzimmer damit gestalten in 3d

Gefällt mir

M
mora_11932421
12.01.16 um 7:25

Beim Sex
hat absolut nichts mehr mit Akt zu tun. Ich zB weigere mich, solche Fotos zu machen. Das geht bereits tief in den Bereich Porn Art.

Gefällt mir

Anzeige
L
loan_12271360
14.01.16 um 8:24

Ich würde mich freuen
aber niemals welche von mir aus der hand geben.

Gefällt mir

M
mora_11932421
14.01.16 um 13:06

Richtig.
Und manchmal muss man dann auch leider mit den Vorurteilen des AG leben.

Aus diesem Grund stelle ich keine Fotografien mit Gesicht ins Netz, abgesehen davon, dass es die Meisten sowieso nicht möchten.

Gefällt mir

Anzeige
M
mora_11932421
14.01.16 um 13:30

Das ist
auch Dein gutes Recht.

Aber viele meiner Kunden sind einverstanden, wenn ich damit werbe, nur eben ohne Gesicht, denn welcher AG kennt schon sein AN nackt...

Gefällt mir

M
mora_11932421
14.01.16 um 14:32

Derjenige
wird dann aber auch nichts gegen Aktfotos seiner AN haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
max_12680932
14.01.16 um 17:19

Betrachter sollten besser zum arzt gehen,
als sich hier über aktfotos aufzuregen. ich habe dafür nicht das geringste verständnis. sie verletzen das persönlichkeitsrecht.

keiner wird gezwungen sich diese bilder anzuschauen.

Gefällt mir

L
linton_12464664
14.01.16 um 20:49

Habe ich auch schon mehr Mals für meinen Freund gemacht...
Auch Videos! Als mein Freund und ich noch nicht zusammen gewohnt haben und uns selten gesehen haben, hat er sich schon hin und wieder mal über paar Fotos von mir gefreut oder gar ein Video
Aber ich muss wirklich sagen, dass ich erst nach 1 Jahr mit ihm genug Vertrauen aufgebaut habe, um ihm solche Bilder zu senden/ schenken. Nicht, weil er sie jemandem zeigen könnte, sondern weil ich einfach Angst hatte, dass sie jemand anders in die Finger bekommt. Gerade weil damals immer so viele Kumpels zu Besuch waren und wenn man die mal ausversehen irgendwo liegen lässt

Aber sonst ist das weder eklig, noch abscheulich...
Find ich gar nicht schlimm. Wir haben auch einige Videos, in denen wir miteinander... Einfach so, für uns.

Ich finds überhaupt nicht schlimm

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaki_12671825
16.01.16 um 10:45

Kommt drauf an
vor allem Nacktbilder sind öffentlich.

Gefällt mir

I
isha_881071
16.01.16 um 11:52

Mir gefällt`s
Ich finde absolut nichts dabei, mich - mit oder ohne Partner - nackt fotografieren zu lassen. Ganz im Gegenteil: Das macht einen riesen Spaß. Und selbstverständlich sollen diese Bilder andere dann auch anschauen können. Deswegen werden sie ja gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
H
henrietta27
17.01.16 um 10:06

Aktfotos gehören
zu einer Beziehung, zum Sex. Als Mädchen fand ich das blöd, jetzt gut, wenn ein Mann sich für meinen Körper interessiert!
Nein: ich sende keine von mir!

Gefällt mir

C
cornel_879194
17.01.16 um 14:32

Aktfotos, wie is eure einstellung
Solche Sache müssen private sein, brauch man kein Fotos meine Meinung nach

Gefällt mir

Anzeige
J
jaime_12288637
17.01.16 um 15:08


mein freund und ich machen öfter mal ganz privat aktfotos von uns würden sie aber nie übers netz versenden

Gefällt mir

M
max_12680932
17.01.16 um 16:55

@mell86 aktfotos öffentlich?
ich würde aktfotos nicht öffentlich machen. aber wer es will, soll es tun. wer das nicht mag, braucht sie sich nicht anzuschauen.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yngve_12916126
21.01.16 um 7:56

Aktfotos, wie is eure einstellung
Wir finden Aktfotos ok. Wir haben bei einem Fotografen welche von uns machen lassen , die hängen nun bei uns im Wohnzimmer . Unsere ''Besuch'' hat am Anfang gestutzt aber mit der weile finden sie es auch ok . Zwei Pärchen haben es uns auch schon Nachgemacht.

Gefällt mir

R
raheem_11930949
21.01.16 um 12:03

Fotografie sollte Kunst sein
Hallo zusammen,
ich bin Fotograf aus dem Köln Bonner Raum und habe fast täglich mit erotischer fotografie zutun ob Junge oder Ältere Personen, jeder hat seine ganz Persönliche Vortsellung von solchen Bildern. Die Akt Fotografie sollte aber Künstlerisch Dargestellt werden und mit Licht und Schatten gespielt werden. Ob man jetzt diese Bilder bei sich im Wohnzimmer aufhängt ist jedem selbst überlassen. Bei Diversen Homeshootings (Deutschlandweit) und Dauerkunden hängen meine Bider in fast jedem Wohnzimmer. Wenn nicht dort dann sind sie im Schlafzimmer zu finden.

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12680932
21.01.16 um 19:36
In Antwort auf yngve_12916126

Aktfotos, wie is eure einstellung
Wir finden Aktfotos ok. Wir haben bei einem Fotografen welche von uns machen lassen , die hängen nun bei uns im Wohnzimmer . Unsere ''Besuch'' hat am Anfang gestutzt aber mit der weile finden sie es auch ok . Zwei Pärchen haben es uns auch schon Nachgemacht.

Ich find das prima
seiner nacktheit braucht man sich nicht zu schämen.

Gefällt mir

C
ciera_12536798
25.02.16 um 11:14

Vor fremden fotograf
ich wurde beim ersten shooting ins kalte Wasser geschmissen, ich wurde komplett nakt auf einer parkbank in nem gut besuchten Wald fotografiert... aber muss sagen, hat mir persönlich auch Selbstvertrauen gestärkt und Selbstwertgefühl zum eigenen Körper... ich steh zu dem wie ich bin und das ist auf den Fotos nach gewisser Zeit auch gut zu erkennen... also ich würde es definitiv empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
L
liesa_604272
23.07.16 um 6:11

Kunstvoll
Wenn die geschmackvoll sind und ich nicht direkt zu erkennen bin ist das OK.

Ich habe mich über das Fotobuch gefreut, war mal eine neue Erfahrung

Gefällt mir

mariemv1
mariemv1
23.07.16 um 10:15


st doch nichts dabei, habe auch welche für mienen liebsten gemacht ,und er für mich, und auch gemeinsam als paar habenwir welche im zimmer hängen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jeni_11851679
23.07.16 um 13:42


Ja mich hat auch vor kurzem ein Fotograf gefragt ob ich mich sowas trauen würde.
Aber keine Anhung was ich ihm da antworten soll

Gefällt mir

Anzeige