Home / Forum / Sex & Verhütung / Aktfotos

Aktfotos

29. Mai 2009 um 20:00

Gibt es hier Frauen die Lust haben von mir richtig heiße Fotos zu machen?!? Mache mir gerade so nebenbei Gedanken, wie ich Dir am besten erzählen kann was ich mir vorstelle

Hmmm stelle Dir einfach vor das Du (weiblich) mit Deinem Freund alleine bist und er Dir eine ganz besondere Überraschung bereiten möchte. Du selbst bist in der Rolle einer passiven Zuschauerin, eine passive Zuschauerin eines ziemlich intimen Schauspiels. Na ja es soll ja nicht zu persönlich werden Stelle Dir besser ein x-beliebiges Pärchen vor und versetze Dich einfach ein wenig in die Situation der Frau

Er zieht sich langsam nach und nach vor ihr aus bis er komplett nackt vor ihr liegt. Dabei würde ich gerne einzelnen Phasen per Foto festhalten wollen. Wobei halt immer eine gewisse Erotik und Spannung dabei sein sollte. Es sollte also nicht nur das ausziehen alleine sein, sondern vielleicht eine Berührung hier und da. Hmm, vielleicht streichele ich meine Brust, meine Oberschenkel oder ein wenig das was da irgendwo dazwischen liegt

Nun wenn dann der Freund irgendwann komplett nackt vor ihr liegt beginnt er sich für sie zu streicheln und zeigt ihr so welche Berührungen für ihn schön sind. Er zeigt ihr was ihm gefällt, was ihn am ganzen Körper zittern lässt und ihn unter Hochspannung versetzt. Dabei ist er ganz tief in seinem Traumland, ganz tief in seinen Gefühlen und möchte ihr ganz alleine dieses ganz besondere, absolut intime Erlebnis schenken

Das alles fände ich wirklich total wundervoll in einer Fotosession festzuhalten. Ja noch eines würde das krönen Wenn nicht die Vorstellung des männlichen Teiles dazu im Vordergrund steht (was weiß schon ein Mann über Erotik), sondern die weibliche Sicht dazu Also was würde frau sich wünschen, welche Positionen, welche Fotos. Und da wäre Deine Erfahrung bzw. Deine Sichtweise wunderbar. Wie sieht ein erotisches Foto beim entkleiden aus? Was würde sich eine Frau hier wünschen?

Also gibt es hier Frauen die Interesse hätten?!?

Liebe Grüße
Pierre

30. Mai 2009 um 16:46

Na?!?
so ungewöhnlich?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen