Home / Forum / Sex & Verhütung / Akne weg durch pille

Akne weg durch pille

15. Mai 2018 um 19:29

Hallo ich bin neu hier und bin 16 Jahr alt. Wollte mal fragen wie es bei euch war wie ihr die Pille gegen die Akne genommen habt wie sie verschwunden ist ....ich nehme die Diane 35 jetzt seid 1 1/2 Monate und ich bin mir nicht sicher ob es besser wird weil mal die Pickel weniger werden und dann wieder schlimmer....würde mich freuen wenn mir ein paar Leute mit ihrer Erfahrung antworten würden wie es bei euch war und wie es weggegangen is

Mehr lesen

26. Mai 2018 um 14:53

Liebe mille,

ich habe deinen Beitrag ins Forum Sex und Verhütung verschoben.

LG
Elisabeth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bluten beim 1. Mal
Von: sunflower.00
neu
25. Mai 2018 um 16:55
hilfe, angst schwanger zu sein!
Von: lenamariegnstr
neu
25. Mai 2018 um 15:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram