Home / Forum / Sex & Verhütung / AIDS Test

AIDS Test

26. März 2006 um 19:49

weiss...wa wahrscheinlich scho ma irgendwo des thema...aber wollt nur ma kurz fragen
wieviel kostet sowas?
kostet es (überhaupt) auf jeden fall was?
oder muss man z.b. ab 18 zahln?
wo kann man sowas überall machen lassen?

danke
schon ma für eure antwortn
ju

27. März 2006 um 10:20

Test
Ein AIDS-Test kannst Du bei jedem Gesundheitsamt anonym machen lassen, dort ist er kostenlos. Du bekommst das Ergebnis hier nur mündlich und nicht schriftlich (ist ja anonym).

Beim Haus- (oder auch Frauenarzt) mußt Du für den Test ca. 25 bezahlen und Du bekommst das Ergebnis auch schriftlich.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 14:30
In Antwort auf sylvie_12658539

Test
Ein AIDS-Test kannst Du bei jedem Gesundheitsamt anonym machen lassen, dort ist er kostenlos. Du bekommst das Ergebnis hier nur mündlich und nicht schriftlich (ist ja anonym).

Beim Haus- (oder auch Frauenarzt) mußt Du für den Test ca. 25 bezahlen und Du bekommst das Ergebnis auch schriftlich.

Lg

Hey
danke für die infos
noch ne kurze frage...muss man z.b. beim hausarzt erst ab 18 was zahln?oder auch so schon,wenn man z.b. erst 17 is oda so?!?!

27. März 2006 um 19:46
In Antwort auf anka_12323043

Hey
danke für die infos
noch ne kurze frage...muss man z.b. beim hausarzt erst ab 18 was zahln?oder auch so schon,wenn man z.b. erst 17 is oda so?!?!

...
Warum rufst Du nicht einfach beim Hausarzt an und fragst dort nach?
Wir sind hier alle keine Ärzte, haben demnach keine Arztpraxis und kennen somit auch die Ärztliche Gebührenordnung nicht....

28. März 2006 um 7:25
In Antwort auf anka_12323043

Hey
danke für die infos

Weiß ich leider nicht
Wieviel und ob man was zahlen muß, wenn man noch nicht Volljährig ist weiß ich leider nicht (aber ich denke schon das man trotzdem zahlen muß).

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper