Home / Forum / Sex & Verhütung / AIDS-Krankheiten

AIDS-Krankheiten

17. Januar 2005 um 17:42

Hallo,

vor ca. 2 Wochen hatte ich Sex mit einem Bekannten.
Wir haben in dieser Nacht 2 mal miteinander geschlafen.Nur einmal mit und einmal ohne Kondom.Jetzt habe ich tierische Angst,dass ich vielleicht Aids oder andere Krankheiten habe.Er war im Sommer in Thailand im Urlaub-was ich denke ich nicht nähe3r ausführen muss oder?
Ich depp habe mich so meiner lust hingegeben ohne einen gedanken daran zu verschwenden.Wie kann ich jetzt einen test machen,der alles abcheckt und wie viel kostet das?Ist es überhaupt sinnvoll?Da man Aids doch erts viel später feststellen kann,wegen den Antikörpern.

Dankeschön

17. Januar 2005 um 20:44

Geh zum Arzt!
Soweit ich weiss, dauert es nach der Infektion ca. 3 Monate, bis das HI-Virus nachgewiesen werden kann. Bis dahin solltest Du aber nicht warten, um Dich beraten zu lassen. Es geht ja nicht nur um aids, sondern um übertragbare Krankheiten generell.

Und: "Ich habe mich einfach so meiner Lust hingegeben" ist keine Ausrede. Als halbwegs aufgeklärter Mensch sollte man sich der Konsequenzen von ungeschütztem GV bewusst sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Krankheiten
Von: lesly_12840226
neu
17. Januar 2005 um 17:07
Sextreff in Stuttgart
Von: osiris_11916851
neu
16. Januar 2005 um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor Krankheiten
Von: lesly_12840226
neu
17. Januar 2005 um 17:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen