Forum / Sex & Verhütung

Aids!!!!!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2006 um 16:47
K
kohar_12379574
07.10.06 um 14:37


Hi Leute....

ich hab wieder mal ne Frage...

eig is sie richtig dumm, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter

ich bin in Sachen Aids nicht soogut informiert nur n bisschen vom Biounterricht her...

meine Frage: ist Aids vererbbar??

bzw wenn ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafen will und weiß dass wi beide bevor wir uns kannten noch Jungfrauen waren, kann es dann sein dass er oder ich trotzdem bereits Aids haben??

und woran erkennt man eine Infektion?

Ich weiß die Fragen sind sehr dumm aber ich will auf Nummer sicher gehen...

Bitte um Antwort

Ps: ich weiß ich hab die selbe Diskussion schon mal eröffnet abe ich hoffe auf mehr antworten weil mir das Thema wirklich wichtig is

Lg

Mehr lesen

A
an0N_1190434199z
07.10.06 um 14:54

Also
wenn einer von euren eltern aids hat und ihr anschließend gzeugt wurde, dann habt ihr das so viel ich weiß auch, also kann man auch ohne sex aids kriegen, aber ich glaube das ihr das dann wüsstet, ich weiß auch ehrlich nicht was ein arzt tut wenn er das herrAUSFINDET; alöso wenn die frau schwanger ist und aids hat. vielleicht kriegt sie das kind dann nicht weil ihr abgeraten wird. und man kann sich natürlich auch anders infioziern. zum beispiel mit nadeln oder spritzen. naja kein sex ohne kondom, das ist das einzig ware

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yavuz_12709040
18.10.06 um 16:47
In Antwort auf an0N_1190434199z

Also
wenn einer von euren eltern aids hat und ihr anschließend gzeugt wurde, dann habt ihr das so viel ich weiß auch, also kann man auch ohne sex aids kriegen, aber ich glaube das ihr das dann wüsstet, ich weiß auch ehrlich nicht was ein arzt tut wenn er das herrAUSFINDET; alöso wenn die frau schwanger ist und aids hat. vielleicht kriegt sie das kind dann nicht weil ihr abgeraten wird. und man kann sich natürlich auch anders infioziern. zum beispiel mit nadeln oder spritzen. naja kein sex ohne kondom, das ist das einzig ware

Hier antworten !!!
Übertragung von der Mutter auf das Kind
Eine Übertragung von der HIV-positiven Mutter auf ihr Kind während der Schwan-gerschaft, der Geburt oder beim Stillen ist möglich. Mit geeigneten Massnahmen kann dieses Risiko aber sehr deutlich vermindert werden.


schau doch mal unter :

http://www.aids.ch/d/index.php

nach da findest du alles rund um HIV/ Aids

Gefällt mir