Home / Forum / Sex & Verhütung / Aids durch Oralsex?

Aids durch Oralsex?

5. April 2011 um 9:52

Die Frage finden hier vielleicht einige komisch, aber ich würde ma gerne wissen ob man sich das Virus beim Oralsex genauso holen kann, wie beim normalen Geschlechtsverkehr?

Ich weiß das man es bekommen kann, wenn man eine Wunde im Mund hat, aer wie ist es wenn man keine Wunde im Mund hat?Und das Sperma vielleicht sogar schluckt?

Danke für Eure Antworten schon mal!

5. April 2011 um 15:52

Hi
Du scheinst dich auszukennen, deshalb hake ich noch einnmal nach.
Ich dachte das Virus kann durch alle Schleimhäute aufgenommen werden. Also auch durch die Mundschleimhaut, oder?
Dann hätte es ja nichts mit schlucken zu tun, sondern nur damit, ob das Sperma oder das Vaginasekret in den Mund bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 16:01

Vielen Dank
Vielen Dank für deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 16:10
In Antwort auf eineganznormalefrau

Vielen Dank
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich schon wieder.
Ich habe gerade noch einmal bei gib-aids-keine-chance.de nachgelesen. Man kann das Virus sehr wohl durch Schleimhäute aufnehmen. Die Mundschleimhaut ist zwar ziemlich robust, aber eine Infektion ist zummindest nicht ausgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 18:53


Jetzt bin ich geschockt...wer sagt das, das ich es haben will???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 9:09

:P
typisch Frau, gehen immer von irgendwas aus, obwohl da nix von steht, bzw. schließen einfach entschlüße

eine freundin hatte letztens Oral gehab, ohne Kondom...

naja ^ ^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit Älteren Frauen
Von: micha778
neu
5. April 2011 um 18:50
Teste die neusten Trends!
experts-club