Home / Forum / Sex & Verhütung / Aids beim 1.mal?

Aids beim 1.mal?

9. Mai 2006 um 3:51

hab da eine frage und kenn mich da nicht 100% aus. Wenn man beim 1.mal Sex (die frau hatte noch kein sex und der mann auch noch nicht) und sie blutet ja einbisschen beim 1. mal kann man sich dann aids einfangen wenn man ohne kondom sex hat? und wenn ja wie hoch ist die prozent zahl das man es bekommt?

9. Mai 2006 um 7:39

Hi
ja, man kann sich anstecken, denn es ist ja z.b. möglich, dass der partner oralsex mit einer anderen person hatte und sich somit angesteckt hat.

was hat das damit zu tun, ob man blutet oder nicht?!
du meinst wohl,dass man dann eine"wunde" hat, in die hiv eindringen kann?! ist egal, denn man hat immer kleine wunden in der vagina,um das mal einfach zu erklären.

prozentzahl weiß ich nicht, ist ja an sich auch egal, denn es kann immer sein, dass man selbst genau unter die nicht gewollte prozentzahl fällt!

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 8:48

Wahnsinn!!
es shcockiert mich immer wieder wie doof menschcen sind und noch immer keine aghnung von aids haben.... auch wenn sie nicht blutet kann man sich mit aids anstecken!!!

9. Mai 2006 um 8:57

Menno!
Erst poppen und dann nachfragen!!! Tze tze tze....

Ungeschützter Geschlechtsverkehr ist nicht die einzige Möglichkeit sich mit HIV anzustecken. Generell ist HIV über Blut zu bekommen... Wunden, Bluttranfusionen, unreine Nadeln.....

Die Wahrscheinlichkeit weiß ich nicht, aber es ist möglich, wenn einer von Euch HIV hat, dass er den anderen angesteckt haben könnte....

Pluster

9. Mai 2006 um 13:19

Puh...
Generell sollte man, wenn man sich nicht sicher ist, immer mit kondomen verhüten.