Home / Forum / Sex & Verhütung / Aida und YAZ kombinierbar?

Aida und YAZ kombinierbar?

31. August 2009 um 17:53

Hallo
alsooo...ich hab jetzt eine Probepackung Aida bekommen und fang auch bald an sie zu nehmen. Vorher hatte ich YAZ...diese Pille habe ich jedoch gar nicht vertragen (Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen...)und hab deswegen noch 2 Packungen übrig. Nun wollte ich mal wissen, ob ich während der Einnahme von aida auch mal YAZ nehmen kann, falls ich eine Pille verloren habe oder die Wirkung nicht mehr besteht, wegen Erbrechen oder Durchfall. Da sie den gleichen Wirkstoff haben, müsste es dohc theoretisch gehen...aber andererseits bin ich mir nicht sicher...deswegen frage ich hier auch falls mir keiner helfen kann geh ich natürlich zum FA...vielleicht könnt Ihr mir aber weiterhelfen danke

31. August 2009 um 20:39


keine ahnung, ich wollte es mal ausprobieren und er hat zugestimmt, da der einnahmerhythmus ja anders ist...aber da der wirkstoff ja gleich ist, könnte meine theorie doch stimmen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club