Home / Forum / Sex & Verhütung / AIDA und Nebenwirkungen-wer kennt sie?

AIDA und Nebenwirkungen-wer kennt sie?

18. August 2009 um 22:32

Hi zusammen,

ich nehm seit 3 Monaten die Aida (hatte sie vor nem Jahr schonmal) und habe seit einigen Tagen ständig ein Mens-Gefühl im Unterleib.Meine Brüste reagieren nun auch empfindlich auf drauflegen oder anfassen.

Wer hat dieselben Nebenwirkungen von der Aida?
Haben sie sich wieder gelegt?

Danke

Mehr lesen

19. August 2009 um 8:21

Hey
hatte die AIDA auch. Bei mir trat das Gefühl immer kurz vor der Pause ein. Ein paar Tage vorher und dann hörte es auch bis ich die letzte Pille nahm. Dann waren die schmerzen während der Blutung und aber wieder weg. Aber die AIDA hat bei mir noch viel schlimmere Nebenwirkungen hinterlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 10:34

NFP
Ich war bis vor 3 Monaten NFP-lerin und hab mich damit super gefühlt. Da gabs nur ein Problem: Ich hab nach einigen Monaten ohne Pille wieder total unreine Haut bekommen...aber eben nicht nur ein bisschen, sondern so, dass es mich seelisch belastet hat. Deshalb hab ich wieder zur Pille gegriffen....

19. August 2009 um 10:48

...
Ganz ehrlich...,das ist einem ziemlich egal, solange man einfach wie jeder andere normale Mensch aussieht.

19. August 2009 um 10:57

...
Bis ich Kinder will eben
Was würdest Du denn vorschlagen?

19. August 2009 um 14:13

...
Das hatte ich in meiner Pubertät bereits alles...leider gibt es gegen Akne noch kein Heilmittel. Man kann es nur lindern, nicht wegzaubern...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club